Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gernot Blum


Free Mitglied, Groß Sarau

Blaumeise


Wildlife 02.2004.

Kommentare 69

  • Sebastian Scheuschner 4. Dezember 2006, 19:20

    schöne Aufnahme
  • Doris K 15. Februar 2004, 2:37

    :-)))
  • Tino Klemm 14. Februar 2004, 18:31

    jepp, drin isses :-)
    Gratulation, Gernot!

    viele Grüße
    Tino
  • Helmut Gutjahr 14. Februar 2004, 17:55

    Gratulation
    LG Helmut
  • Sönke Morsch 14. Februar 2004, 17:46

    das es eine montage ist glaub ich ja nun nicht, dafür ist die blaumeise relativ einfach auf den chip zu bannen, aber überschärft ist sie nun wirklich recht dolle !!!!!!!!!!!! gruß sönke
  • Jürg Bigler 14. Februar 2004, 17:33

    Sicher ein beeindruckendes Bild, nur bin ich überrascht, dass nicht mehr Betrachter ihre Zweifel an der Echtheit dieses "Wildlife" Bildes geäussert haben. Ich habe starke Zweifel. Da ist meines Erachtens EBV sehr gekonnt eingesetzt worden.
    Gruss Jürg
  • Torsten Günther 14. Februar 2004, 16:59

    Wirklich gute Arbeit,habe mich heute Nachmittag 2 Stunden auf die Lauer gelegt,naja ist noc nicht FC reif-g-
    MfG Torsten
  • Michael Gillich 14. Februar 2004, 16:46

    Gratulation!
    Gute Arbeit!
    lg MIKE
  • Gernot Blum 14. Februar 2004, 15:14

    Mein Dank an Tino.Und selbstverständlich an
    allen Wählern.

    Ärgern tue ich mich nur über Montageäußerungen.
    Ich wollte es schon selbst vorschlagen aber was
    dann passiert kenn ich schon.

    Gruß.Gernot.
  • The Weather Man 14. Februar 2004, 14:53

    gratulation zum *
    mike
  • Antje Görtler 14. Februar 2004, 14:28

    Pro
  • Johann Bernreiter 14. Februar 2004, 14:28

    pro
  • Walter Bell 14. Februar 2004, 14:28

    Klasse Naturdoku
    ich glaube es sofort, Jan O.Mülla hat so ein Foto noch nie gesehen, geschweige denn selbst gemacht
    Pro
    Walter
  • Gernot Blum 14. Februar 2004, 14:28

    Das es hier noch Leute gibt die nicht mal eine
    Montage erkennen hät ich nicht gedacht.
    Damit ihr eure Eindrücke loswerdet das Bild sei montiert hier die unbearbeitete Version
    unbearbeitet.
    unbearbeitet.
    Gernot Blum


    Das ist das RAW Ergebniss.Die Farbveränderung
    kommt vom anderen Weißabgleich.
    Da ich in meiner Kamerasoftware Kontraste
    und Schärfen auf Null habe muß ich das manuell
    in einen bearbeitungs Programm selber machen.
    Das ist ungefähr so als wenn ich den AF auschalte
    und manuell fokusiere.Also kurz gesagt.Das was sonst
    die Software der Kamera macht mach ich selber.
  • Uwe Späth 14. Februar 2004, 14:28

    Also ich kann den Eindruck nicht loswerden, dass dieses Bild montiert ist. Wenn in den Augen der Meise eine andere Lichtspiegelung zu sehen ist als der Schattenverlauf des übrigen Bildes dann nicht einmal gut. Kontra

Informationen

Sektion
Klicks 9.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 14. Februar 2004
179 Pro / 147 Contra

Öffentliche Favoriten