Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Blaumeise am Mittwochmorgen

Kaum ist die Sonne aufgegangen und schon sind die Vögel wieder auf Futtersuche.

Kommentare 9

  • Jouzu 17. Oktober 2013, 12:42

    Tolles Bild...Vor allem den Bildaufbau finde ich klasse! LG Jakob
  • Heike Nack 14. Oktober 2013, 20:54

    Wow...wunderschönes Foto und diese Schärfe...klasse !!! Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Heike
  • Fotonitram 9. Oktober 2013, 11:33

    Absolute spitzen Qualität Sehr wirkungsvoll Freistellung, toll.
    LG Nitram
  • Cord Michaelis 2. Oktober 2013, 21:01

    Wunderschönes Tierportrait. Und wie fotogen er den Kopf neigt. Eine echte Rampensau.

    L. G. Cord
  • Jü Bader 1. Oktober 2013, 16:41

    Grossartig in bester BQ und sehr schönem HG!
    lg jürgen
  • Lachemo 28. September 2013, 17:19

    Mist :-))))))

    LG
    Thomas

    Ps.: Ich habe nachgesehen - tolles Teil. Viel Spaß damit.
  • Lothar Hasenpusch 25. September 2013, 22:32

    Hallo Thomas, habe mir gerade ein Gitzo 5542 und den Manfrotto 526 Fluid-Neiger angeschafft, da ist mit diese Linse garantiert nicht zu schwer :-)
    Gruß
    Lothar
  • Lachemo 25. September 2013, 22:26

    Einfach nur - WOW! Mal wieder ein Favorit für mich. :-)
    LG
    Thomas

    Wenn Dir das Objektiv zu schwer wird - melde Dich einfach mal bei mir. Mir fällt bestimmt eine Lösung ein. :-)))))
  • Helmut Beutel 25. September 2013, 21:33

    Klasse Bild!
    Tolle Schärfe schön freigestellt.
    LG
    Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 621
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 500mm f/4D IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 500.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten 2