pottfotograf.


Premium (Complete), Wetter (Ruhr)

Blaulicht...

...von oben und warmer Schein von unten, duch das undichte Dach hat sich das Wasser nach unten durchgefressen!
Im Schlafzimmer darunter sah das dann so aus:

mit dem falschen Bein...
mit dem falschen Bein...
pottfotograf.


zu Besuch in einem verlassenen Bauernhaus

Kommentare 5

  • Markus Novak 22. Februar 2019, 22:13

    ich kann hier nicht erkennen was ich da sehe .. oder sehen soll
    LG markus
    • pottfotograf. 22. Februar 2019, 22:48

      Wie ich geschrieben habe: ein Loch im Boden :-)) Wohl eher Doku und
      für jemanden, der es nicht erlebt hat, nicht so spannend, aber ich fand das Licht und den Lochfraß durch das alte Oberbett u die Decke sehr eindrucksvoll!
      Gruß, der pottfotograf
    • Markus Novak 22. Februar 2019, 23:00

      Ich kann nur das Loch im Boden erkennen. Was ist das für eine "Wurst" die sich von rechts kommend, hinter dem Loch, in einern eingerollter Teppich verwandelt? Ich könnte mir vorstellen, dass ein etwas weniger enger Schnitt, also mit mehr Umfeld darauf, mehr Klarheit über das was man da eigentlich sehen soll gegeben hätte.

      Da das Bild bisher noch keine Anmerkungen hat, denke ich, dass es anderen vielleicht ähnlich gegangen sein könnte? 
      LG Markus
    • pottfotograf. 22. Februar 2019, 23:30

      Die "Teppichwurst" ist ein altes Oberbett, das eintretende Wasser hat sich erst durch die Bettdecke, dann durch den Boden gefressen.
      Das ist schon alles, mehr zu sehen gibt es auf diesem Bild nicht ;-)
    • Markus Novak 25. Februar 2019, 20:00

      Jetzt wird das Ganze deutlicher. Ohne deine Erklärungen konnte ich nichts mit diesem Bild anfangen. Herzlichen Dank dafür! Nun ist auch klar warum Du das für zeigenswert ansiehst ... völlig nachvollziehbar. Nur kann dieses Bild nicht für sich selbst sprechen.
      LG markus

Informationen

Sektionen
Ordner Marodes...
Views 4.505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv EF-S10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 9
Belichtungszeit 8
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von