Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jo-P


Free Mitglied, Zell u.A. - Kreis Göppingen

Blaues Wunder

Nachdem ich nachhaltig ermahnt wurde :-) wieder mal ein Bild einzustellen - malträtiere ich Euch mit einem Panoramabild von unserer Städtreise nach Dresden. Es ist bis jetzt eines der wenigen von mir "entwickelten" Bilder. Blick auf die Loschwitzer Brücke (volksmundlich Blaues Wunder). Das Bild ist wenige Tage vor dem verheerenden Hochwasser entstanden.

Für alle die noch nicht in Dresden waren möchte ich diese liebenswerte und wunderschöne Stadt mit Ihren herzlichen Einwohnern (ich habe nur positive Erfahrungen gemacht) sehr empfehlen.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 13
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 100