Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jo-P


Free Mitglied, Zell u.A. - Kreis Göppingen

Der Sonne Kraft durchdringt .....

endlich die dicke Mauer des Winters.

Am Ostermontag entstanden bei meiner Fototour auf den Neuffen mit RalfKK.
Eine Tour die saumäßig viel Spaß gemacht hat und die auch im Nachgang für Diskussionsstoff gesorgt und somit einen hohen Unterhaltungswert hatte bzw. noch hat.

Kommentare 2

  • Th(o)mas 11. April 2013, 10:49

    Da hast du etwas eingefangen was derzeit wirklich selten zu sehen ist - die Sonne. Sehr schön im Bild platziert und strahlend bis in den Vordergrund. Die Strukturen des Mauerwerks sind, trotz Gegenlicht, sehr gut ausgearbeitet und die Wandlung in S/W gefällt mir sehr. Einzig der Blendenfleck unten rechts finde ich ein wenig störend, den würde ich nacharbeiten. Davon abgesehen eine perfekte Inszenierung.
    Gruß Th[o]mas
  • SePhoto 10. April 2013, 12:20

    Klasse Gegenlichtaufnahme.Toller Kontrast.Eine sehr gelungene SW-Aufnahme.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp

Informationen

Sektion
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3.5-4.5G ED
Blende 16
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.0 mm
ISO 100