Zurück zur Liste
blauer Regenschutz

blauer Regenschutz

395 8

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

blauer Regenschutz

Wozu dieser Krug dort stand, weiß ich leider nicht, und ich habe versäumt danach zu fragen. Wahrscheinlich nur, damit ich ein Fotomotiv hatte :-)

Kommentare 8

  • Brigitte Specht 21. Februar 2008, 22:42

    .....neben der blauen Plane belebt der Krug das Foto ungemein...!
    L.G.Brigitte
  • AL dente 21. Februar 2008, 11:45

    Grins... hmmmm - wozu der Krug wohl da stand??? Als Dekoration für die Fotografin??? :-)))
    Ich musste doch glatt lachen - unter so einem blauen Regenschutz ist Julia, mein Lieblingslangohr meistens zu finden. :-)))) Ein herrliches Stilleben konntest Du hier einfangen. Ich mag diesen Schnitt und auch die Farben sind einmalig.
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Andrea
  • Heidi Roloff 20. Februar 2008, 18:31

    In Indien käme wahrscheinlich niemand auf die Idee, hier Blumen reinzupflnzen :-))
    LG Heidi
  • Dieter Craasmann 20. Februar 2008, 18:08

    Es sieht alles etwas ausgedient aus,
    warscheinlich wird er garnicht mehr genutzt.
    Also doch nur für Dich. :--}}
    Stimmt, ein paar Blumen würden sich sehr gut machen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Nicole Zschucke 20. Februar 2008, 17:36

    Als Motiv und um evtl. irgendwann Blumen rein zu pflanzen..:-)
    Das machen jedenfalls die Griechen !
    Sieht wirklich schön aus !
    N.
  • Qrt Laederach 20. Februar 2008, 13:55

    Feines Motiv mit interessanten Strukturen...
    aber der blaue Plastik stört mich massiv !
    Ich weiss aber, dass diese Dinger
    natürlich in diesen Ländern überall rumliegen... :-(
    lg qrt
  • Heidi Roloff 20. Februar 2008, 13:33

    @Ekke: stimmt, jetzt wo Du das sagst... irgendwie stehen die aber auch immer so dekorativ in der Gegend rum. Ich hätte da noch mehr, glaube ich... lach
    LG Heidi
  • Wolf-Ekkehard Kessler -BlendArt Fotografie- 20. Februar 2008, 13:12

    Auch sehr gut!
    Du hast eine ganze Serie zu Töpfen!
    LG
    Ekke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2007
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz