Zurück zur Liste
blauer himmel muss sein ...

blauer himmel muss sein ...

1.150 60

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

blauer himmel muss sein ...

blauer himmel muss sofort her und etwas farbe!!! da kommt mir dieses schon im homeordner liegende motiv vom 9. januar d.j. gerade recht.

man müsste einfach in den ballon und in den süden, noch immer sind um diese zeit bei uns - 12,9 grad!!! eines meiner motive vom ersten test außerhalb der wohnung mit dem 100-400 mm objektiv. es war der erste und bisher einzige tag im neuen jahr mit strahlend blauem himmel, zwar sehr kalt und unser pfarrer konnte endlich in die luft gehen. seinen gutschein hatte er am 21. august 2004 zu seinem 60. geburtstag erhalten. aufregend war für uns objektivtester, dass dieses rohr ständig von einer kamera auf die andere gebracht werden musste.

ich wünsche euch allen eine nicht so kalte woche und vor allem mit viel sonnenschein.

Kommentare 60

  • Trautel R. 3. August 2012, 23:48

    @ alfons40: es freut mich, dass du dieses motiv bei mir entdeckt hast. danke.
    lg trautel
  • Trautel R. 22. Dezember 2008, 7:58

    @ - baba wilhelm: du hast mut, mir ist es bisher immer etwas bammelig gewesen. na ja, wir werden sehen.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 19. Dezember 2008, 17:53

    Da möchte ich auch gerne mitfliegen
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • Trautel R. 23. November 2008, 17:34

    @ florian's vater: und ich denke, dann noch mehr, wenn man in dem korb sitzt ... nur ich bin noch immer zu ängstlich.:-)))
    lg trautel
  • Wilhelm H. 24. Oktober 2008, 13:12

    Hier kommen wirklich Freizeitgefühle auf
    Lieben Gruß
    Wilhelm
  • Trautel R. 20. Januar 2006, 19:16

    @ conny: hier über die heimat wäre mir nun wieder nicht ausreichend, wenn dann einfach weiter richtung süden.
    lg trautel
  • Conny Müller 20. Januar 2006, 18:32

    Ach Trautel mir ist auch "so". ich wünschte jetzt dort oben (wie sagt man...) im Ballon über meine Heimat zu fahren.
    Ganz toll beschnitten, da kommt das Foto "in Fahrt"
    LG

    Conny
  • Trautel R. 20. Januar 2006, 11:57

    @ charlotte: wir saßen nicht drin, so mutig bin vor allem ich nicht.
    ein harmonisches wochenende wünscht dir trautel
  • Siegfried G. und Charlotte G. 20. Januar 2006, 11:42

    Ein wunderbares Gefühl mit dem Ballon zu fahren!
    Schöne Aufnahme!
    LG Charlotte
  • Trautel R. 18. Januar 2006, 10:42

    @ erich
    @ ingolf
    @ der achim
    @ hanne

    danke auch an euch.
    lg trautel
  • Hanne L. 17. Januar 2006, 21:13

    Ja, einsteigen, abheben und ab in den sonnigen und warmen Süden. Irgendwie bringt die Aufnahme Fernweh-Stimmung. Ich glaube, ich muß mal wieder weg ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Ingo dreiundsechzig 17. Januar 2006, 17:08

    klasse Farben.
    Lg Ingo
  • † Erich Martinek 17. Januar 2006, 12:53

    Sehr schöne Aufnahme !
    Guter Schnitt, interessante Farben und prima Schärfe.
    In diesem Korb möchte ich jetzt sein.
    LG Erich
  • Trautel R. 17. Januar 2006, 11:05

    @ alle: vielen, vielen dank für eure netten anmerkungen.

    noch einmal: ich bin nicht mitgefahren sondern habe nur mit horst im auto den ballon mit kamera verfolgt.
    lg trautel
  • Ka Thie 17. Januar 2006, 2:07

    Abheben und die Erde aus einer anderen Perspektive zu betrachten hat etwas Besonderes.
    Eine sehr schöne Aufnahme in ihrer Darstellung und dem Gefühl der Freiheit...
    LG KaThie

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Motive
Views 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von