Zurück zur Liste
heute ist farbe angesagt ...

heute ist farbe angesagt ...

2.266 69

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

heute ist farbe angesagt ...

zwei grad minus noch immer jetzt um diese zeit und nicht einmal die sonne lässt sich sehen .... ein grund auf der festplatte nach etwas farbe zu suchen ... für euch ... für mich zum aufheitern an einem kalten wintertag.




ACHTUNG: ich habe gerade in meinen zweitaccount dieses motiv hochgeladen:

Kommentare 69

  • Trautel R. 10. Februar 2013, 10:32

    @alfons40: vor allem bei dem derzeitigen wetter. danke für dein anschauen und kommentieren.
    ich wünsche dir einen beschaulichen wintersonntag, hier schneit es wie verrückt.
    lg trautel
  • Trautel R. 4. Oktober 2011, 10:49

    @ omar wolocha: ein herzliches danke, mach' dir bitte nicht soviel mühe mit mir. genieße lieber deine freie zeit, du musst nicht auf jede anmerkung von mir wieder eine schreiben.:-)
    lg trautel
  • Omar Wolocha 3. Oktober 2011, 16:46

    ....oh jaaa...
    wunderschöön...

    lg Omar
  • Trautel R. 22. Dezember 2008, 7:59

    @ -baba-wilhelm: zumindest braucht man sie hin und wieder in einer grauen zeit.
    danke.
    lg trautel
  • Wilhelm H. 19. Dezember 2008, 17:52

    Die knalligen Farben finde ich hier einfach toll
    Herzlichen Gruss
    Wilhelm
  • Trautel R. 28. März 2006, 7:29

    @ stanko: hin und wieder braucht man im winter so etwas zur stimulierung. danke an dich.
    lg trautel
  • Stanko Mravljak 27. März 2006, 21:00

    Sehr schön. Tolle Farben.
    Gruss, Stanko
  • Trautel R. 16. Januar 2006, 13:46

    @ irmgard: danke, wir hatten heute knapp 13 grad minus um 8.00 uhr. da tut solch ein farbenkleckser schon ganz gut.
    lg trautel
  • Irmgard Sturn 15. Januar 2006, 20:48

    herrliche leuchtende, warme Sommerfarben! Bei uns ist es neblig und sehr kalt.
    LG Irmgard
  • Trautel R. 14. Januar 2006, 11:46

    @ ah: danke liebe anke.
    @ anna: ja mir war einfach mal wieder so danach.
    lg trautel
  • AH H. 13. Januar 2006, 12:09

    Hab mir jetzt einfach mal dein knalligstes Foto ausgesucht. Es ist klasse und das "Gelb" tut soo gut.
    LG Anke
  • Trautel R. 13. Januar 2006, 10:29

    @ helga und manfred: "lach" und aus diesem grunde habe ich "gelb" gesehen.
    ich danke euch für eure lieben worte und wünsche ein harmonisches wochenende.
    lg trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 12. Januar 2006, 16:59

    Liebe Trautel,

    Gelb, gelb...........hebt die Stimmung..........ganz einfach so.

    Herzliche Grüße an Dich und Horst,

    Helga und Manfred
  • Trautel R. 12. Januar 2006, 11:50

    @ joachim bis mirjam und frank:
    danke für eure worte, ich sehe, ich konnte auch euch ein wenig aufheitern.
    lg trautel
  • Mirjam Und Frank 12. Januar 2006, 10:06

    da bekommt man wirklich sehnsucht nach dem sommer ;o)

    lg, mirjam