807 2

Tropfenfreund


kostenloses Benutzerkonto, Götzis

Kommentare 2

  • Günter Frank 6. September 2009, 20:12

    dein FC-Name sagt ja schon alles - ein Tropfenspezialist haben wir da gefunden! Hast ja wirklich gute Bilder drin und TaT beherrscht du auch wie man sieht. Die Messlatte im FC hängt schon verdammt hoch und es ist verdammt schwer, in der Spitzengruppe mitzumischen, vorausgesetzt, man will es. Aber der Ehrgeiz treibt einen an, dann gibt es auch immer wieder Rückschläge, weil etwas nicht so geht wie man es sich ausgedacht hat. So ist es mir noch nicht gelungen, den Zweittropfen auch automatisch auszulösen, praktisch so, wie das beim Ersttropfen gemacht wird. Viel Erfolg weiterhin wünscht dir Günter
  • Sichtwaisen 30. August 2009, 18:43

    saustark, die Perspektive, der Moment, die Spiegelung.

    lg Frank

Informationen

Sektion
Views 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz