1.184 4

Simone Kohlberger


kostenloses Benutzerkonto

Blauer Engel

Nikon F80 und Scan
Ich habe es noch mal ein bisschen bearbeitet.
Ich weiß, dass der Hintergrund links nicht optimal ist, aber wie ich das noch nachbearbeiten kann, weiß ich leider nicht. Vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen.
Über Tipps und konstruktive Kriitk würde ich mich sehr freuen.
Gruß S.

Kommentare 4

  • Der Biege 4. Mai 2004, 13:11

    Du hast doch genug des Guten getan, mehr Arbeit wäre zuviel.
    Ein feines Portrait ist es geworden.
    Gruss Biege
  • Elisabeth Hackmann 2. Mai 2004, 7:37

    also.. mir gefällt der Weichzeichner hier, weil er zum Motiv total gut paßt..;o) und dass die Augen Orgi geblieben sind.. ist stimmig.. ich denke du hast hier sehr gute Arbeit geleistet u. auch der HG ist ok, denn ganz homogen wäre des guten zu viel..

    LG elisabeth
  • Frank R. Z. 2. Mai 2004, 0:36

    Gut ! Sieht wirklich wie ein kleiner Engel aus :-)

    Vielleicht etwas zu viel Weichzeichner verwendet ?