Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 20

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Blaue Symmetrie

Die grosse Kirche von Stykkisholmur in Island (Westfjorde), fotografiert
während der Dämmerungsphase.

Daten:
Diafilm Fuji Sensia ISO 100
Basisbelichtung Mehrzonen Messung
Blende 8 / Verschlusszeit 15 Sekunden
Diverse Belichtungsvarianten

Kommentare 20

  • João Carlos Espinho 22. Februar 2002, 23:20

    Sehr gut.
  • Charly Charné 11. Januar 2002, 16:14

    Booaaarr, obwohl ich nicht mehr zur Benutzergruppe dieses Wortes gehöre fällt mir doch nichts passenderes ein. Gruß Charly
  • Karlheinz Lutzmann 29. Dezember 2001, 0:03

    Einfach toll :-))
    Gruß Karlheinz
  • Thomas Werner 26. Dezember 2001, 21:58

    klasse Bild, Glückwunsch!!!
    Thomas
  • Herbert Rulf 26. Dezember 2001, 16:57

    Ich staune und bin still. Toll.
    Gruss Herbert
  • Willi von Allmen 25. Dezember 2001, 23:06

    Zum Heulen schööön! Wie Weihnachten! Danke!
    Gruss, Willi
  • Wolfgang T. 24. Dezember 2001, 18:23

    Es haben ja schon alle gelobt, aber ich möchte mich dennoch anschließen! Tolles Motiv, toller Ausschnitt.
    Gruß Wolfgang
  • Dirk Sliwinski 24. Dezember 2001, 14:46

    Toller Bildaufbau. Das wirkt. Vielleicht ein dünner weißer Rahmen als Kontrast.
    Gruß Dirk
  • Herbert Rittig 23. Dezember 2001, 21:44

    Stimme bisher allen zu, tolles Foto gute Raumaufteilung. Hier stimmt mal wieder alles. Aber, was soll man noch dazu sagen bzw. schreiben. Schön, gefällt mir. Gruss, Herbert
  • Gerhard Brandstetter 23. Dezember 2001, 18:39

    Eigentlich ist alles schon gesagt - aber auch die Fähigkeit, die "blaue Stunde" nutzen zu können, muß einem gegeben sein.
    Ich finde das Foto herrlich - und bin mir ganz sicher, daß wir von Markus noch mehr gute Bilder sehen!

    Viele Grüße, Gerhard
  • Nitewish I 23. Dezember 2001, 18:00

    Wunderschönes Foto! Die Farben sprechen mich an und auch der Bildaufbau. Richtig schön und elegant!
    Gruß Ute
  • Klaus Heuer 23. Dezember 2001, 17:45

    Hoi, Markus, Toll gesehen, ein echtes Highlight hier in der fc unter den Architekturbildern. Schöne Weihnachten in die Schweiz Gruss Klaus
  • Ka Rin 23. Dezember 2001, 17:29

    Ein wunderschöner Bildaufbau!!!
    Ich habe gar nicht erst versucht diese Kirche zu fotografiern, bin nur mit der Videokamera nach oben gefahren.
    Du hast sicher auch ein tolles Bild von der Kirche in Reykjakvik?
    Ich würde es gerne sehen :-)))

    Lieben Weihnachtsgruss........Allegra
  • Petra Dindas 23. Dezember 2001, 17:23

    time for blue mood....you did it perfect!
    -d'rose-
  • Markus A. Bissig 23. Dezember 2001, 15:01

    Antwort für
    Philipp Mohr 23.12.01 / 14:15
    Hallo Philipp
    Die Kirche ist in Wirklichkeit auch in weisser Farbe gestrichen.
    Aber durch die wird die Farbe so auf den Film transferiert.
    Somit garantiert keine Computerfarbe....

    Ob eine original blaue Kirche am Tageslicht noch schön ist?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten