Zurück zur Liste
Blaue Stunde - Nr.6

Blaue Stunde - Nr.6

2.558 68

Oliver Opper


kostenloses Benutzerkonto, Darmstadt

Blaue Stunde - Nr.6

Kommentare 68

  • Jürgen Matern 18. Dezember 2006, 22:08

    Sehe ich leider heute erst. Schade, dass es nicht geklappt hat. Finde das Bild auch herausragend.
    Gruß
    Jürgen
  • Blues hardy 24. November 2006, 0:31

    hallo oliver,
    dein prob ist, wie schonmal sagte.
    du machst zuviel,
    viel zuviele
    gute ;-)
    (ich verzichte mal darauf , die grade nachzumessen,
    habe keinen thermometer ;-)

    ps: deine fotos sind auch keine web-bilder !!!!

    gruss vom blues
  • Oliver Opper 16. November 2006, 19:39

    :-(...aber dennoch ganz großen Dank an Der Zacki für den Vorschlag und an alle Voter. Auch wenn die Mehrheit anderer Meinung ist, ich habe mich auf jeden Fall von deiner Begründung sehr geehrt gefüllt.

    @Thilo
    RAW mit Farbsättigung auf 0, in der EBV auch an keinem Regler gespielt, musst dich schon bei Mutter Natur beschweren wenn dir die Farben nicht gefallen.
    @Harald
    das Bild kippt nicht, nur die Brücke läuft nicht ganz parallel zum Aufnahmestandort (sieht man ganz gut an den Pfeilern) Stellt man sich genau in Brückenmitte sieht zwar die Brücke gerade aus, dafür liegt die Spieglung der CoBa dann genau auf einem Pfeiler, was meiner Meinung nach nicht so dolle aussieht. Deshalb habe ich hier lieber eine leicht schräge Brücke in kauf genommen und dafür die CoBa genau in der Mitte
    platziert.
    @Nina
    Blümchen, Libellen, Blätter usw. ich hatte eigentlich gedacht dass das alles auf dem Bild mit drauf ist. Schau dir mal an wieviele Vögel alleine auf den Bäumen rechts sitzen :-)

    Gruß Oliver
  • ninapapiorek 16. November 2006, 18:51

    ok, beim nächsten mal fotografierst du mal ein plümchen oder eine libelle, evtl. auch schwimmende blätter oder eichhörnchen,dann klappts auch mit dem nachbarn ..... tz
  • Hiacynta Jelen 16. November 2006, 13:56

    sehr schade, jetzt ist es schwer das Frankfurt Bilder in der Galerie landen.
  • Der Zacki 16. November 2006, 10:53

    Schade :-((
  • Thomas E. Herrmann 16. November 2006, 10:48 Voting-Anmerkung

    Pro
  • Daniel Gordis 16. November 2006, 10:48 Voting-Anmerkung

    schönes Ding! PRO
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 16. November 2006, 10:48 Voting-Anmerkung

    Super Panorama, tolle Arbeit:P R O
  • † Sebastian Scheuschner 16. November 2006, 10:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Henrietta 16. November 2006, 10:48 Voting-Anmerkung

    contra
  • bruno. 16. November 2006, 10:48 Voting-Anmerkung

    +
  • M³ Mückenmüller 16. November 2006, 10:48 Voting-Anmerkung

  • Gerald Große 16. November 2006, 10:48 Voting-Anmerkung

    Ignatz Bubi....?
  • Frank Fritzsche 16. November 2006, 10:48 Voting-Anmerkung

    pro