Zurück zur Liste
Blaue Stunde an der Playa de Muro

Blaue Stunde an der Playa de Muro

4.791 6

SylviaV.


Premium (Pro), Malschwitz

Blaue Stunde an der Playa de Muro

Hobbyfotografen haben manchmal so ihre Ticks. Während mein Mann noch schlief, lief ich kurz vor 07:00 Uhr zum Siurana - Kanal. Es war schon warm, aber noch dunkel. Die Mallorquiner fuhren auf ihren Vespas zum Dienst in die Hotels, ansonsten herrschte himmlische Ruhe. Nur ein paar Jogger und wenige verrückte Fotografen waren unterwegs.Und dann das Erlebnis der Farben am Himmel, als sich das erste Tageslicht zeigte. Unbeschreiblich und unvergeßlich!

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca August 2013
Views 4.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 21.0 mm
ISO 100

Gelobt von