Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine-H.


Basic Mitglied

blaue Stunde am Meer

... habe endlich mal wieder ein bissl Zeit ...

Kommentare 24

  • jamiramoon 29. April 2014, 23:09

    schöner bildaufbau,klar Blickführend durch die diagonale und den eckläufer..

    Sehr fein in Farbe und schärfeverlauf..
    Das Format spricht mich an...
    beruhigend...

    danke

    natalie
  • stine55 26. April 2014, 17:39

    auch ein bild aus oder besser von der schaabe?
    ich denke....... ja.......bringt sehnsucht ins spiel......
    das format deiner bilder gefällt mir sehr gut......die bilder bekommen einen tollen ausdruck dadurch
    lg karin
  • Gerhard Ganser 21. April 2014, 10:26

    stark gemacht!!!!
  • itia 16. April 2014, 20:42

    Das sind die unbezahlbaren Stunden,
    die lange im Herzen bleiben...

    Du hast das Meer jedenfalls gekonnt,
    aber zugegebenermaßen
    außergewöhnlich ins Quadrat verfrachtet ;)

    lg itia
  • max lupo 13. April 2014, 21:09

    feines Motiv. Gefällt mir wohl.
    HG max
  • Elke H.R. 12. April 2014, 17:36

    Ein sehr schönes,ruhiges Bild und so mag ich das.;-))
    LG Elke
  • Marina Luise 12. April 2014, 16:55

    Sehr schönes Motiv gut diagonal ins Bild gebracht!
    Die Tonung und die Glätte der Buhnen machen Lust drüberzustreichen!
  • Michael Reisinger 12. April 2014, 14:24

    Am Meer und dann gleich blau :) ... sorry ... gefällt mir ... äh ... das Bild natürlich.

    Michael
  • pefö 7. April 2014, 13:07

    Einfach schön!!!
  • Liz Lück 6. April 2014, 19:55

    ein Foto für die Wand. Top. LG Liz
  • M.Anderson 6. April 2014, 17:12

    fine
  • Stephan Zeidler 6. April 2014, 14:53

    Schönes, ruhiges Motiv, das angenehme
    Erinnerungen weckt. Durch die blaue Stunde erhält das Fto seinen eigenen Stil. Fein!

    LG
    Stephan
  • MaggieT. 6. April 2014, 14:23

    Schön abgerundet und glatt geschliffen, die Buhnen. Ein bisschen glischig, aber für ein Foto wie dieses - perfekt!!
    Liebe Grüße, Maggie.
  • Wolf. 6. April 2014, 11:19

    nicht gerade ideal um ein wenig abzusitzen.
    stunden am meer.
    gibt es was entspannenderes?
    grüße am sonntag für dich
    wolf
  • Momente HH 5. April 2014, 21:05

    Danke , für diese wunderbare aufnahme !!
    lg gine
  • photodh 5. April 2014, 20:32

    ++++
    A+
    Daniel
  • roka 5. April 2014, 19:16

    na da hat sich das losgehen mit der Kamera aber gelohnt, eine feine Aufnahme ist das.
    lg roka
  • Beate Fritzen 5. April 2014, 18:43

    Sowas mag ich sehr. Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, ein wunderschönes Bild.
    LG und ein schönes Wochenende
    Beate
  • g.j. 5. April 2014, 18:38

    schön das du zeit hast und uns so ein tolles bild aus der gekonnten perspektive zeigst - wünsche dir ein erholsames wochenende und lass dich nicht stressen!
    lg, gerti
  • Torsten Z. 5. April 2014, 18:29

    Ein grandioser Bildschnitt, wunderschönes Foto.
    Ich bin vor einer Woche erst von der Ostsee zurückgekommen, die Erinnerungen daran sind sofort wieder da wenn ich Dein Foto sehe.
    LG Torsten
  • Reinold Gober 5. April 2014, 17:55

    Schön gewählter Ausschnitt. Die Diagonale gefällt.
    VG
    Reinold
  • Heike J 5. April 2014, 17:09

    schöne Bildkomposition mit einem guten Bildschnitt
    das Foto gefällt mir

    Heike
  • staufi 5. April 2014, 17:07

    Und schon denkst Du ans Meer, feiner Ausschnitt, Sabine.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Rike Gr. 5. April 2014, 17:04

    das ist ein Motiv.. das ich ganz besonders mag.. es macht mir Sehsucht nach Meer liebe Sabine.. super Bildschnitt... total schön dieses Bild..
    dir ein schönes Wochenende
    Rike

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 259
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S3000
Objektiv ---
Blende 8.2
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 24.3 mm
ISO 100