Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja X


Free Mitglied

Blaue Rose

Das Bild entstand als "normales" Foto einer Rose. Ich habe es dann am PC in s/w umgewandelt und die Blume in Neonblau eingefärbt.

Kommentare 4

  • webbie 1. Februar 2002, 12:04

    ah, digitale spielereien! ist gut geworden, gefällt mir! (mit den bereits erwähnten minimalen einschränkungen.)
    schönes blau!
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Mareike Werner 24. Dezember 2001, 8:46

    Hallo Anja,
    das gesamte Bild, die Farbe und natürlich die Idee finde ich sehr gut! Das Bild vermittelt eine richtige Dynamik! Gefällt mir. Weiter so!
    Schöne Weihnachten
    Mareike
  • Oskar Brudel 23. Dezember 2001, 19:31

    Ich finde die Rose und das ganze Motiv mit Bildaufbau und Idee in Ordnung. Was mich ein wenig stört sind die weißen Punkte im sw-Umfeld. Ein klein wenig "stempeln" und das Bild wäre für mich super!!!
    Schöne Weihnacht
  • Wolfgang T. 23. Dezember 2001, 19:25

    Die Idee ist gut, aber ich denke, man könnte sie noch ein wenig verbessern:
    Wenn du die Rose sauber maskierst, dann beim Hintergrund die Farbsättigung herunterfährst und die Rose dann färbst, wirds sicher noch schöner.
    Liebe Weihnachtsgrüßé
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz