Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja X


Free Mitglied

Eine tanzt immer aus der Reihe...

Die Aufnahme entstand im Keukenhof, Niederlande. Sie wurde mit einer Canon EOS 500 N gemacht.

Kommentare 3

  • P. G. 31. Dezember 2001, 13:40

    die ist halt neugierig.
    peter
  • Anja X 24. Dezember 2001, 8:54

    Hallo Horst!
    Vielen Dank! Ja, die Blume, die sich zu uns dreht tanzt irgendwie aus der Reihe, oder? Ich muß allerdings sagen, dass ich das erst später bemerkt habe und nicht beim Fotografieren selber! NAja, ein bischen Glück gehört halt auch dazu!
    Schöne Festtage, Anja
  • Horst Wunderlich 23. Dezember 2001, 21:02

    Hallo Anja,
    tanzt die Tulpe unten rechts aus der Reihe?
    Deine Bilder gefallen mir. Ich arbeite auch mit einer Canon EOS 500 N.
    Gruß Horst.