Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
261 4

Anja X


Free Mitglied

Dampf ablassen

Diese Nachtaufnahme entstand letzten Winter im Industriegebiet in Mülheim! Sie wurde mit einer Canon ESO 500 N gemacht!

Kommentare 4

  • webbie 1. Februar 2002, 11:56

    toll! gefällt mir ausgesprochen gut! unspektakulär und doch wirkt es: düster, bedrohlich, irgendwie einsam sogar ...
    ja, sicher, es ist zu stark komprimiert - aber vielleicht machen es gerade die artefakte aus, daß es fast wie gezeichnet wirkt ...
    liebe grüße!
    webbie
    ::::)
  • Wolfgang T. 17. Dezember 2001, 19:35

    Die Dampfwolke kommt gut rüber. Schpne Aufnahme.
    Gruß Wolfgang
  • Andreas Just 17. Dezember 2001, 18:47

    Das ist ein schoenes Motiv, aber leider viel zu hoch komprimiert (sind ja nur knapp 22k - erlaubt sind 130k) und m.E. ein bischen zu klein. Oben rechts ist wohl ein Scanfehler (entweder wegretuschieren oder nochmal scannen).
  • Sabine Lustig 17. Dezember 2001, 18:29

    Hallo Anja,
    ja das tut manchmal wirklich gut.
    Schöner Titel zu einem guten bild.
    Gruß Sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 261
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz