Zurück zur Liste
BLAU IN BLAU.....

BLAU IN BLAU.....

561 13

hering hannelore


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

BLAU IN BLAU.....

Träumerei ist keine geistige Leere.
Sie ist eher das Geschenk einer Stunde,
in der man die Fülle der Seele erkennt...

Gaston Bachelard

Nach einem zauberhaften Sonnentag wünsche ich
Euch von Herzen einen ebenso zauberhaften Abend..

Kommentare 13

  • Carin St. 3. Juni 2012, 9:30

    Konnten wir in Köln an einem See miterleben, wie einige Leute (Erwachsene!) ihre ferngesteuerten Boote losließen. Aber Krach hat das nicht gemacht, oder ich bin schon schwerhörig! smile
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruss, Carin
  • Brigitte BB 27. Mai 2012, 20:18

    Blau in blau, liebe Hanne, der Himmel, das Wasser wirken auf mich harmonisch und sehr beruhigend. Dankeschön für Dein zauberhaftes Foto.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • roland gruss 26. Mai 2012, 16:04

    eine aufnahme die beruhigt

    wünsche dir schöne feiertage
    lg roland
  • fred 1199 26. Mai 2012, 0:07

    eine schöne beruhigende aufnahme ist dir gelungen,das gefällt mir
    danke auch für
    des nomadens feldschmiede
    des nomadens feldschmiede
    fred 1199

    er ist ja schlimmer als ich
    und dir noch ein schönes pfingstfest
    lg gerd
  • Ingeborg Bröll 25. Mai 2012, 23:45

    Entspannung strahlt Deine schöne Aufnahme allmal aus..herrlicher Anblick...und bestimmt ein Ort seine Seele baumeln zu lassen und ein wenig zu träumen...genau das Richtige für Pfingsten:-)...Ganz liebe Grüße an Dich...und noch eine gute Nacht wünscht Dir mit lieben Gruß - Inga -
  • Otto Krb 25. Mai 2012, 23:30

    Ein schöne See- ... oder ist es eine Flusslandschaft...
    hätte ich nicht von dem Boot und dem kleinen Jungen gelesen, würde ich sagen, es ist eine Oase der Stille... das ist sie wahrscheinlich in der Regel auch... ich konnte früher lange am Ufer eines Gewässers sitzen und den Anblick des Wassers genießen....


    ... und das ist mein Lieblingsbild...

    Viele liebe Grüße,
    Otto
  • Irene T. 25. Mai 2012, 23:29

    Wunderschön ...sieht ganz toll auch ...
    ja bei schönen Wetter kann man diese Aktivität an den Pfingstfeiertagen ausüben...
    ich wünsche dir ein frohes und sonniges Pfingstfest ...
    lg.Irene
  • Paul Michael P. 25. Mai 2012, 22:20

    wünsche dir auch einen angenehmen Abend
    ich gehe gleich allein ins Bett :-(
    lgmicha
  • Brombeerfink 25. Mai 2012, 22:13

    Liebe Hanne,
    da ich den Lärm von dem kleinen Boot nicht höre, genieße ich das Bau in Blau in besonderem Maße.
    Ein Zauber liegt über dieser so "stillen" Landschaft und ich sinke in diese Ruhe zum Abend.
    Und Gaston de Bachelard spricht mir aus der Seele. Da hast Du wieder mal den richtigen Vers zu Deinem Traumfoto gefunden.
    Herzliche Grüße mit dem Wunsch für einen noch geruhsamen Abend
    von Deiner Freundin, die Brombeerfink
  • hering hannelore 25. Mai 2012, 21:55

    liebr reinhard-
    da war ein junge mit seinen booten unterwegs....
    ein höllenlärm- aber wir sind ja im alter tolerant;)))
    liebe grüße zu dir hanne
  • Foto-Nomade 25. Mai 2012, 21:53

    Wenn doch nur nicht der Krach
    von dem kleinen Stinki
    auf dem Wasser wäre !!
    Ein Erlebnis ist es alle Male.

    Und abschalten kann man sie auch mit einem Paddel.
    Patsch - und dann ist es ruhig.

    LG von ICKE.
  • Dei-Dei 25. Mai 2012, 21:48

    Dankeschöööön und ganz liebe Grüsse zurück,

    Jürgen :-)
  • Paolo Ceccarelli 25. Mai 2012, 21:39

    Dir auch liebe Hannelore einen schönen Abend und Wochenende. Danke für diese sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 561
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD85857
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1353
Brennweite 6.2 mm
ISO 200