Zurück zur Liste
GEDANKEN ZUM WOCHENENDE....

GEDANKEN ZUM WOCHENENDE....

513 14

hering hannelore


kostenloses Benutzerkonto, Recklinghausen

GEDANKEN ZUM WOCHENENDE....

"Leben ist nicht genug, "
sagte der Schmetterling,
"Sonnenschein, Freiheit
und eine kleine Blume
gehören dazu".

Hans Christian Andersen


AUGENBLICK

In dem Augenblick, in dem wir einer Sache
unsere volle Aufmerksamkeit schenken-
- und sei es nur ein Grashalm-,
wird sie zu einer einzigartigen, wunderbaren
und großartigen Welt.

Henry Miller

Ich wünsche Euch Allen von Herzen ein schönes Wochenende,
Wärme und ein bisschen Sonnenschein.

Kommentare 14

  • Foto-Nomade 25. Mai 2012, 14:23

    Hallo Seelchen Hannelore,
    wieder einmal überrascht Du mich mit Deinen Gedanken und dem Bild - oder auch nicht !
    Sehr, sehr tiefsinnig bist Du so oft.
    ~
    LG von Foto-Nomade
    und ein schönes
    Pfingst-Wochenende.
  • Carin St. 24. Mai 2012, 17:15

    Danke für die Wünsche, Hanne!
    Das alles hatte ich in Köln, wir haben Freunde besucht, es waren schöne Tage, die wir aber abbrechen mussten, weil mein Mann Schleimbeutelentzündung am Knie hat.
    Den Arztbesuch haben wir hinter uns, es geht schon wieder besser!
    Gruss, Carin
  • Ingeborg Zimmer 24. Mai 2012, 15:18

    Sie strahlt so unglaublich viel Energie aus.Und das Wetter soll über Pfingsten auch so bleiben....
    Einfach toll !!!!
    LG Ingeborg
  • Brigitte BB 20. Mai 2012, 11:05

    Liebe Hanne,
    ein wunderschönes Gedicht von Hans Christian Andersen hast Du so passend zu Deinem farbenfrohen Gerbera-Bild ausgesucht. Da kann das Wetter ja nur strahlend sein :-).
    Danke Dir und bis bald mit lieben Grüßen,
    Brigitte
  • Ingeborg Bröll 20. Mai 2012, 2:07

    Deine schöne Gerbera strahlt ja schon mit der Sonne um die Wette,liebe Hanne.. da kann es morgen doch nur Sonnenschein geben:-)...obwohl es ja schon heute ist:-)..feine Gedichte begleiten Deine schöne Aufnahme. Dir auch einen erholsamen und schönen Sonntag wünscht mit ganz lieben Grüßen an Dich -Inga -
  • HEI-RUE 20. Mai 2012, 0:38

    Eine wunderschöne Blumen-Aufnahme und dazu die passenden Zitate......t o p :-))
    LG und dir auch einen schönen, sonnigen Sonntag, wünscht Heidi
  • Jochen aus Bremen 19. Mai 2012, 20:53

    Liebe Hanna,
    vor mir meine Freundin Mara, hier muss ich richtig sein. Als ich Dein Geburtstagsbild unserer gemeinsamen Freundin Brombeerfink gesehen hatte, wusste ich, dass Du eine interessante Frau sein musst. Und so ist auch. Die Mischung aus wunderschönen und passenden Texten zu Deinen Bildern gefällt mir sehr gut. Farblich sehr schöne und leuchtendes Blumenbild. Ich wünsche Dir auch einen schönen Abend und Sonntag.
    LG Jochen
  • Mara-Felicita 19. Mai 2012, 18:23

    Hallo Hannelore, wieder eine sehr schöne Idee von Dir und ich freu mich immer wieder, bei Dir vorbeizuschauen!
    Ich danke Dir und auch für Dich einen schönen Sonntag!
    GLG Mara
  • roland gruss 19. Mai 2012, 17:30

    schöne farben und blüte
    wünsche dir ein ruhiges wochenende
    lg roland ;-)
  • Paolo Ceccarelli 19. Mai 2012, 16:03

    wunderschöner Text liebe Hannelore, auch das Motiv finde ich gut. Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Paolo
  • Paul Michael P. 19. Mai 2012, 14:21

    sehr schöne warme Farben
    lgmicha
  • Otto Krb 19. Mai 2012, 9:55

    Ein bezauberndes Blumenbild und zwei sinnreiche Zitate... ein schöner Start in ein neues Wochenende, den Du uns bescherst...
    Das gleiche wünsche ich auch Dir, liebe Hanne...
    Alles Liebe, Otto
  • Dei-Dei 19. Mai 2012, 9:21

    Hab Bild und Text sehr genossen,
    DANKESCHÖN :-)

    LG Jürgen
  • Bernhard Kuhlmann 19. Mai 2012, 9:17

    Dein Gedicht von H.C. Andersen passt sehr sehr schön zu dem Bild !
    Auch deine Blume gefällt mir sehr gut.
    Gruß bernd

Informationen

Sektion
Views 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MD85857
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/109
Brennweite 6.2 mm
ISO 200