Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teske


Pro Mitglied, Oberursel

Blasenkirsche (oder das Auge)

Hier noch ein Bild der Blasenkirsche (ich schreibe absichtlich Blasenkirsche und nicht Physalis weil ich da immer an Syphilis denken muß ;-) ). Besonders dabei gefallen mir die Reflektionen auf der Frucht selbst.

Kommentare 7

  • Teske 5. April 2013, 10:55

    Vielen Dank Motorhand!
    Gruß
    Oli
  • motorhand 5. April 2013, 10:51

    Alle Details schön ausgearbeitet !
  • Teske 2. April 2013, 12:08

    Vielen Dank Hans-Günther!
    Zuerst hatte ich keine so rechte Idee wie ich das Ding fotografieren soll.
    Gruß
    Oli
  • Hans-Günther Schöner 2. April 2013, 8:10


    Bin sehr beeindruckt von dieser fantastischen Aufnahme !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Gerald Kurze 22. März 2013, 9:04

    Oh ja, sehr schöne Reflexionen. Da gebe ich dir recht.
    LG Gerald
  • HW. 21. März 2013, 21:53

    Knackig die Schärfe und diese gut verteilt.
    Die Diagonale hättest Du mehr betonen können.
    es grüßt Holger
  • Hans-Joachim Maquet 21. März 2013, 18:17

    Sehr stark - Makro vom Feinsten.
    LG Hans-Joachim