Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teske


Pro Mitglied, Oberursel

Gewürze-Stillleben

Klassische Gewürze. Der Glasteller ist zugegeben modern, aber ich hoffe das geht durch.

Kommentare 16

  • Teske 2. April 2013, 12:07

    Vielen Dank Hans-Günther!
    Ich habe es ganz gerne mit genügend Luft drumrum.
    Gruß
    Oli
  • Hans-Günther Schöner 2. April 2013, 8:11



    Ganz fantastische Stilleben-Aufnahme ,die ich ein wenig mehr im Ausschnitt gezeigt hätte.

    Gefällt mir sehr gut !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Teske 29. März 2013, 15:48

    @ Toys in the attic
    Vielen Dank, jetzt fühle ich mich aber absolut gebauchpinselt! Danke!
    Gruß
    Oli
  • Frau Eva 29. März 2013, 7:51

    Ich finde es immer wieder faszinierend, wie du dieser Art Bilder gestaltest. Der Hintergrund ist auch gut geworden! Respekt, ich hätte niemals die Geduld dazu!
  • Teske 26. März 2013, 16:33

    Danke Peter, hat auch viel Spaß gemacht!
    Gruß
    Oli
  • Peter Jasche 26. März 2013, 16:30

    Wieder ein gelungenes Stillleben - Klasse !
    VG. Peter
  • Teske 25. März 2013, 10:22

    Danke Red Donowho,
    das freut mich sehr!
    Gruß
    Oli
  • Red Donowho 22. März 2013, 20:38

    wow, respekt! Stillleben haben es mir sowieso angetan und das hier ist wirklich schön!
  • Gerald Kurze 22. März 2013, 9:06

    Man sieht die ordnende Hand des Fotografen, das ist gut. Durch den Teller bekommt das Foto eine strenge Komposition.
    LG Gerald
  • Christian..M.. 21. März 2013, 22:18

    Super abgelichtet.
    Echt super Foto!

    Gruß

    Christian
  • Teske 21. März 2013, 8:48

    @ilosche
    Many thanks!

    @ Reiner
    Hallo Reiner vielen Dank freut mich absolut wenn Du die Stimmung fein findest.

    @Holger
    Eine 3D wirkung ist mir gar nicht aufgefallen. Wo siehst Du die? Würde mich mal interessieren ob sich dieser Eindruck reproduzieren lässt bei anderen Bildern.

    Gruß
    Oli
  • HW. 20. März 2013, 21:45

    Bestens arrangiert und cool die 3d Wirkung!
    es grüßt Holger
  • Reiner Fischer Bilder 20. März 2013, 20:21

    Ein Bild mit einer ganz warmen Stimmung, sehr fein.
    lg
    reiner
  • jleosch 20. März 2013, 19:03

    Superb! Like it! Great
  • Teske 20. März 2013, 13:06

    Vielen Dank Rudi!
    Gruß
    Oli
  • tinsoldier 20. März 2013, 12:30

    Wieder mal ein echter Teske.
    Wunderbar arrangiert und abgelichtet!
    Gruß
    Rudi