5.111 6

Karsten Klintzsch


kostenloses Benutzerkonto

Black Widow

Dies ist eine Colorierung zu dieser Zeichnung:
http://www.wassernixchen.de/MAXX/WOW/Black_Widow/2006-09-13-Black_Widow.jpg
Erst war für es nur für eine Gild für World of Warcraft vorgesehen (mit noch mehr Monstern um die Spinnenfrau herum und 'nem Hintergrund), aber dann gabs da noch den Wettbewerb für Fan Arts von Blizzard, also versuche ich es dort schon ne Weile einzuschicken, doch die Seite von denen nimmt es nich an... Nun, nen Blumentopf gewinnen ich jetzt leider nicht mehr, aber vielleicht erfreut ihr euch ja an dem Charakter Design.
Kommentare sind willkommen.
Ein paar kleine Änderungen werd ich wohl noch machen für das Endbild.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.111
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten