Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Salhofer


Basic Mitglied, Bad Schallerbach

BLACK sun ... WHITE flowers

Wieder mal ein kleiner SW - Ausflug :-)
.
Mit der Qualität bin ich noch nicht ganz zufrieden....
...aber die Stimmung find ich gut !?


Kommentare 38

  • Jens Wessel 8. Juni 2009, 11:10

    Ausgesprochen gut.
    Ein Spitzenbild.

    Gruss Jens
  • Dagmar-BGL 2. März 2009, 23:28

    gefällt mir sehr!!!
    lg
    Dagmi-sun
  • Günter Meyer 20. August 2008, 12:55

    Krass ! So muss man das mal gesehen haben. Gefällt mir sehr. LG Günter
  • CGN Lights 1. August 2008, 23:37

    wow; das hatte ich wohl übersehen. Ein krasses Foto. Sehr beeindruckend.

    Gruß Jörg
  • Jacky Lo 30. Juli 2008, 14:24

    ich finde es sehr spannend, vorallem der bildaufbau faziniert mich.....
    es ist schon besonders.....
  • Susanne Giegerich 30. Juli 2008, 12:53

    die stimmung ist nicht nur gut, die ist sensationell!! klasse, wie die ihre köpfe in den himmel recken. viele sonnenblumengestalten nehmen hier platz, ganz klasse!
  • Biggi Oehler 27. Juli 2008, 11:01

    Ganz stark. Eine super schöne Stimmung.
    LG. und Dir noch einen schönen Sonntag.
    Biggi
  • Klaus Hofacker 26. Juli 2008, 21:09

    Hm... du hast dir deine Anmerkung im Wesentlichen eigentlich schon selbst geschrieben:-)
    Ich sehe es genau so, Günter... das Licht und die Stimmung ist - neben der spannenden Perspektive und Gestaltung - wunderbar. Mit der Qualität geht noch ein bisschen, aber wir sind ja fast alle noch ein bisschen am Lernen und ein Stillstand wäre tödlich für unsere Entwicklung. Hm... ja... die weiße Linie am Rahmen erscheint mir auch einen Tick zu dominant!
    LG Klaus
  • Bernd Brügging 25. Juli 2008, 18:17

    Eine herrliche Aufnahme mit feinem Bildaufbau! Die Perspektive erzeugt eine unheimlich Dynamik!
    Klasse umgesetzt!
    HG
    Bernd
  • Knippsomat 25. Juli 2008, 16:38

    Oh man ist das gut, ein spitzen Bild!

    lg Christian
  • Frank Sensel 24. Juli 2008, 22:26

    Super wie die Sonnenblumen leuchten und eine spektakuläre Perspektive. Der Kontrast ist hier vielleicht etwas zu stark, die Blätter sind fast nur noch schwarz.
    VG Frank
  • bilderjägerin 24. Juli 2008, 21:36

    ein überraschender anblick - stimmt!!!
    klasse bild
  • Roland Brunn 24. Juli 2008, 17:49

    Wenn ich dein farbiges Foto anschaue, kann ich eigentlich gar nicht glauben das mir dieses monochrome gefällt. Aber es ist so !! Auch in S/W macht dieses Motiv einen guten Eindruck. Toll, Günter !
    VG Roland
  • Nora S. 24. Juli 2008, 16:45

    klasse!
    Sonnenblumen mal ganz anders und so richtig richtig gut!
    lg Nora
  • HotChili 24. Juli 2008, 10:12

    Tolle Aufnahme, Bei SW find ich ja harte Kontraste gut. Du hast hier den grün und blau Kanal ordentlich Pfeffer gegeben ;) .
    Allerdings für etwas feinere Nuancen könnte ich mir im Grünkanal etwas feintuning vorstellen. Rechts die Blätter wirken aufgrund der starken Kontraste und Nachschärfung etwas überschärft.
    Aber mir gefällt die Variante sehr gut , finde ich richtig TOP. Ob mir ein "Feintuning" besser gefallen würde müßte ich tatsächlich an Beispielbildern beurteilen.
    Gruß,
    Laszlo
  • Thomas Remme 24. Juli 2008, 8:55

    Bildaufbau und Stimmung sind Dir hier perfekt gelungen. Für mich benötigen die dunklen Bildteile in diesem Fall auch nicht zwingend mehr Zeichnung. Allein einige Kanten (z.B. Blatt mitte rechts oder zweite Blüte von rechts - obere Blütenblätter) könnten an diesem Bild noch verbessert werden - ansonsten ist es für mich perfekt.

    LG Tommy
  • Gaby Darsow 24. Juli 2008, 8:37

    Hallo Günter,
    Alle Achtung,eine umwerfende Bildgestaltung und hervorragende Ausführung.
    Auch die "Rahmung" ist absolut passend.
    LG.Gaby
  • westimages photography 23. Juli 2008, 23:37

    herrrrlich
    stefan
  • Fredi Gyger 23. Juli 2008, 22:31

    wie wenn sie sich gegen den Wind stellen würden - vor allem die erste Sonnenblume erinnert mit an einen ungestümen Töff-Fahrer!
    Die Wirkung in SW ist wirklich beachtenswert - gefällt mir sehr gut!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Norbert Ruffert 23. Juli 2008, 20:44

    Ich finde die Kontrast eigentlich sehr gut - mir gefällt es jedenfalls sehr gut
    LG Norbert
  • - Andreas Wagner - 23. Juli 2008, 20:38

    ...genial
  • Sonja K. 23. Juli 2008, 20:34

    Absolut grandios! Gefällt mir richtig gut!
    LG Sonja
  • regineheuser 23. Juli 2008, 19:43

    Super die Stimmung und die Perspektive!!!!!!
    +++

    Liebe Grüße
    Regi
  • nic' n hel 23. Juli 2008, 18:21

    ich finde es top

    lg hel
  • Reisemarie 23. Juli 2008, 17:54

    die wirken so lebendig.
    liebe grüße
    marie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1218
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2