10.607 49

Moonshroom


kostenloses Benutzerkonto

Black Light

Ich kann nur so ne morbide Rakete zünden, aber ich wünsche allen hier ein glückliches 2013 :)


Calexico - The Black Light
http://www.youtube.com/watch?v=K6r8i9SH-hQ

Kommentare 49

  • Florian Schoen 18. Januar 2013, 1:23

    Wer hat sein Glied so zerstört, yäeh...
    Sieht stark aus; hatte noch nie so was gesehen.
    Das nenne ich Recycling.
    LG
    Florian
  • Werner Weg 9. Januar 2013, 18:54

    Bockschuß möchte ich es nicht nennen, ist es doch eine mehr als seltene Aufnahme und die Qualität ist nicht die schlechteste.
    herrlich............!

    Gruß
    Werner
  • Stefan Traumflieger 7. Januar 2013, 2:23

    Hallo Bernd,

    dein Blindgänger von Rakekte ist noch ziemlich reizvoll. Stimmt, so ein Motiv bekommt man nicht alle Tage vor die Linse, insoweit wirklich bedauerlich mit der Bildqualität. Hier siehts aber gut aus und einen Impact hast du ja dennoch gelandet, auch wenn das Bildformat kein grossformatiges Kalenderbild hergeben wird. Übrigens hängt der 2012'er noch an der Wand mit den Winterhelmlingen... ;-)

    besten Gruss
    Stefan
  • Eifelblüte 6. Januar 2013, 19:46

    Außergewöhnliche Rakete in bestem Licht.
    LG Iris
  • Doris Kühle 5. Januar 2013, 20:08

    Boah wo hastn den aufgetan
    das macht dir aber so schnell keiner nach

    hää
    schlechte Bildqualität
    gugg dich mal in der Sektion um
    dann reden wir weiter
    Lieber Gruß
    Doris
  • Bettina Bürgel-Stein 5. Januar 2013, 9:09

    bin beeindruckt von dieser laune der natur.....die schleimpilze wirken wie gefräßige zecken!
    LG Bettina
  • Marianne Schön 4. Januar 2013, 23:09

    Also ...ich finde das Foto wunderschön.
    NG Marianne
  • Thorben96 4. Januar 2013, 22:34

    Ich finde das Bild auch nicht schlecht.
    Allerdings ist es schon bemerkenswert was Schleimis alles anrichten können :O
    Hoffentlich kriegen wir mal nicht die Schleimis ab, aber ich glaube die sind nur Vegetarier :)
    Wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr 2013 und bleib bei bester Gesundheit :)

    Mfg : Thorben

  • suricata 4. Januar 2013, 21:39

    Haaaach! Nee, die sind mir zu heiß... oder besser gesagt: zu warm ;-)) Dann lieber Deinen ollen perlgenoppten ;-)))
  • Moonshroom 4. Januar 2013, 21:16

    Oh, Sucati, sorry, das war nicht so angedacht, aber damit kommst du bestimmt auf andere Gedanken:
    http://www.youtube.com/watch?v=ROcNxMPhLq4
    ;)))
  • suricata 4. Januar 2013, 21:00

    Jau, das peeerlt... ;-))
  • Mykophile Waldwutz 4. Januar 2013, 20:57

    @Suri, nur weil der Fruktifikationsständer ein par unanständige Noppen hat? So lustig ist das doch gar nicht :O)))))
  • suricata 4. Januar 2013, 20:50

    Dieses Bild krieg ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.. *grmpfff* ;-))
  • Moonshroom 4. Januar 2013, 20:44

    Hartmut, das wollen wir uns gar nicht vorstellen :)))
  • Raymond Jost 4. Januar 2013, 20:33

    Ok ist nicht die Qualität deiner Bilder,aber so schlecht ist sie ja nun auch nicht.Sowas muß man gesehen haben,was Pilze so alles fertig bringen.
    Alles Gute für 2013 und gut Licht.
    Raymond

Informationen

Sektion
Views 10.607
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten