Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Black Beauty

Dieses Tagpfauenauge hatte sich als die Sonne hinter einer Wolke versteckt hatte auf einen Grashalm gesetzt und bewegte sich nicht mehr.
Es war vermutlich zu kalt zum Fliegen. Der schwarze Punkt ist mir dann aufgefallen.
Eine warme dargebotene Hand hat er dankend angenommen.
Nach ein, zwei Minuten Wärmebehandlung hat er seinen Weiterflug angetreten.

Handheizung
Handheizung
Hagen Fröhlich

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105 mm
ISO 1000