Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Handheizung

Hier hat er die angebotene Hand, diesmal nicht meine eigene, sondern die von Rikkele dankend angenommen um sich aufzuwärmen.
Bei den Lichtverhältnissen hätte ich das einhändig nicht mehr hin bekommen.
Nachdem er sich dort ein, zwei Minuten aufgewärmt hatte hat er seinen Weiterflug angetreten.
So habe ich ihn entdeckt.

Kommentare 4

  • Clemens Kuytz 29. September 2013, 7:14

    *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*
    lg clem
  • BuLiChe 29. September 2013, 0:56

    Sehr schön! Ja solche Wärmequellen
    mögen die Schmetterlinge jetzt sehr. :O)
    Hoffen wir, dass "eures" wie auch "mein"
    Tagpfauenauge einen guten und sicheren
    Platz zum Überwintern findet. :O)
    LG Annett

  • Daniela Boehm 28. September 2013, 22:21

    Oh ja das nutzen sie jetzt so es kälter wird gern :) LG Dani
  • GIKO49 28. September 2013, 21:54

    Was für eine Freude , so einen direkten Kontakt zu einem Schmetterling und dann auch noch die Möglichkeit , dieses Ereignis im Bild festzuhalten .
    Ganz großartig !
    LG von Gisela aus Hamburg-Allermöhe .

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Falter
Klicks 341
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D300s
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105 mm
ISO 1000