Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Torsten Päschel


Pro Mitglied, Lüneburg

Bitte Platz zu nehmen !

D 700 m. 24~120VR @ 90, ISO 1600, 1/60 f5,5, Aufhellblitz, Photoshop


Heute Nachmittag beim Fotospaziergang mit Daniel durch den Lüneburger Kurpark - ja, es liegt etwas Schnee! ;-)

Kommentare 4

  • Bornkast-live 14. Januar 2010, 22:59

    schöner Schnitt, tolles Licht, gefällt mir

    lg Rainer
  • Gernold Wunderlich 12. Januar 2010, 23:28

    Gute Bildaufteilung mit dem Pärchen, das diese Sitzgelegenheit ignoriert und "aus dem Bild läuft".
    Der Aufhellblitz gefällt mir hier allerdings nicht, macht, meine ich, die Lichtsituation unwirklich. Der dunkle Hintergrund und die Lampen dazu deuten auf "Dämmerung". Dagegen ist der Stuhl und der Vordergrund sehr hell, fast wie im Sonnenlicht ohne Schatten.
    LG Gernold
  • bino123456 11. Januar 2010, 23:19

    klasse!
    ja so sah meine liege auch aus und ich hab platz genommen...aber nur sekunden :-)
    schön gesehn
    lg birgit
  • Anke Barke 11. Januar 2010, 21:16

    Ja, bitte "Platz nehmen" :-))) Schön gesehen und aufgenommen. Liebe Grüße ANKE
    Bitte Platz nehmen :-))
    Bitte Platz nehmen :-))
    Anke Barke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 188
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz