Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte Platz zu nehmen

Bitte Platz zu nehmen

223 8

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Bitte Platz zu nehmen

Schnee ist in unseren Breiten sehr selten. Umso hübscher finde ich dann den winterlichen Garten, den der Schnee dann überrascht.
Digital Fuji FinePix2400Z

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 2. Dezember 2003, 9:33

    . . . b r r r . . . ganz schön kalt, das steht uns nun auch wieder, jahreszeitlich bedingt, ins Haus. Eine tolle Fotoidee gut umgesetzt, sehr schön.
    Trotzdem würde ich den schönen Liegestuhl "rein nehmen".
    Viele Grüße, Joachim.
  • Monika Die 30. Dezember 2001, 22:20

    Ja, genau diese Sprudelsteine lenken zu sehr vom Hauptmotiv ab. Also entweder das Bild bearbeiten oder auf den nächsten dicken Schneefall hoffen.
    Trotzdem gefällt mir Deine Bildidee!
    Monika
  • Pseudografin® 30. Dezember 2001, 17:50

    Ich würde die Steine rechts auch wegschneiden, dann wird das Bild in sich ruhiger (im Hintergrund sind dann nur noch die Büsche, kein Zaun mehr) und noch idyllischer.
  • Barbara Simmel 30. Dezember 2001, 14:25

    Hallo Monika,
    ja, richtig, schnell reagiert, denn am nächsten Tag war es schon wieder vorbei mit der weißen Pracht. Ich wohne in Duisburg, direkt am Rhein, und hier haben wir wahrlich nur alle paar Jahre mal länger als wenige Stunden etwas Schnee liegen.
    Du schreibst, Du hättest das Bild gern rechts beschnitten, also ohne die Sprudelsteine? Oder nur wenig?
    Liebe Grüße,
    BS
  • Monika Die 30. Dezember 2001, 14:22

    LOL!!!
    Gut gesehenes Motiv und schnell reagiert, nehme ich mal an? Rechts sollte meiner Meinung nach etwas beschnitten werden.

    Ähmm? In welchen Breiten bist Du denn daheim???
    Grüße aus dem dickverschneiten Oberbayern
    Monika
  • Barbara Simmel 30. Dezember 2001, 14:18

    Hallo Horst, hallo Eldo Rado, die Decke hab ich um die Schultern gewickelt und den Glühwein in der Hand, was denn sonst ? :-)
    Liebe Grüße!
  • Color Rado 30. Dezember 2001, 14:10

    sieht ein bisschen kalt aus und wo ist die Decke
  • Horst Wunderlich 30. Dezember 2001, 14:08

    Hallo Babs,
    der Liegestuhl lädt nicht grade zum Verweien ein. Es sei denn, auf dem Hocker steht ein Glühwein!
    Lb. Gruß Horst.