Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Schneebedeckte Gartenpalme am Niederrhein - eine Seltenheit

Erste Versuche mit der neuen Digitalkamera Fuji FinePix 2400Z

Kommentare 2

  • Hans-Peter Möller 31. Juli 2002, 22:47

    Eine tolle Idee! Mir jedenfalls gefällt das Foto uneingeschränkt, der Hintergrund stört keinesfalls.
    Gruß Hans-Peter
  • Pseudografin® 30. Dezember 2001, 17:52

    Von der Aufteilung her gefällt mir das Bild sehr gut, nur die Wand im Hintergrund stört mich etwas, ein dunkler Hintergrund wäre IMO besser.