Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Gartenkugeln mit Schneemützchen

Gartenkugeln mit Schneemützchen

239 5

Barbara Simmel


Free Mitglied, Duisburg

Gartenkugeln mit Schneemützchen

Leichte Schräglage, schneebemützt, leuchten die Kugeln im Garten. Im Spiegel sieht man die Fotografin und Ihren "Assistenten"
Fuji Digital FinePix2400Z

Kommentare 5

  • Barbara Simmel 30. Dezember 2001, 19:04

    Hallo Katja,
    den Effekt hab ich erst hinterher hesehen, ist also ein Zufallsprodukt :-)
    Horst, bist DU sicher, daß Du nicht schon vorher das Pils getrunken hast ;-)
    Liebe Grüße,
    babs
  • Horst Wunderlich 30. Dezember 2001, 17:59

    Hallo Babs,
    ich habe mir eben nochmal Dein Bild mit der Spiegelung angesehen. Es spiegelt sich ja zweimal, in der hinteren Kugel auch.
    Bei längerem Hinsehen und in Gedanken an den Grünkohl, der mich gleich erwartet, baut sich bei mir im Vordergrund ein überschäumendes Pils in einem bauchigen Glas auf! /Köpi).
    Lb. Gruß Horst.
  • Pseudografin® 30. Dezember 2001, 17:46

    Das mit der Spiegelung find ich echt witzig, kann man das noch etwas extremer machen (ihr beide näher ran)?
  • Barbara Simmel 30. Dezember 2001, 17:27

    Hallo Horst,
    nein die Schräglage kam nciht vom Glühwein, die Kugeln sitzen schräg auf den Stangen, haben vielleicht auch Glühwein getrunken ;-)
    Liebe Grüße,
    babs
  • Horst Wunderlich 30. Dezember 2001, 15:02

    Hallo Babs,
    abgesehen von der Schräglage (Glühwein??) tolles Bild!
    Gut finde ich die Spiegelung von Dir und Bandit.
    Lb.Gruß
    Horst.