Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Bitte nicht erschrecken

Fasching 1972
Ich habe schon immer den Mund zu voll genommen
Die farbige Version liegt in den Untiefen meines Kellers in einer von 5 Kisten mit Fotos, da hätte ich zu lange suchen müssen.Jetzt ist eure Phantasie gefragt euch das in farbe vorzustellen
H E L LA UUUUU


http://www.youtube.com/watch?v=78DiH4-lAmY&feature=related

Kommentare 39

  • nenirak 16. Februar 2015, 14:35

    freut mich helau
  • MacMaus 16. Februar 2015, 14:15

    ;-))) GENAU... das meinte ich und bin jetzt voll zufrieden!!
  • nenirak 11. Februar 2013, 23:36

    Verrat ich nicht :-))
  • horst-17 11. Februar 2013, 23:05

    Das mit dem 3D kann ich verstehen,
    genauso habe ich auch angefangen.
    Bei dir sieht es aber mehr nach Kreuzblick aus.
    Frage mich, was du da gerade gesehen hast ;))
    Helau und Alaaf !!
  • nenirak 11. Februar 2013, 21:15

    Also Günter ,wie du das wieder rausbekommen hast. Ist schon phenomenal,
  • Günter K. 11. Februar 2013, 20:44

    jetzt fällt es mir wie schuppen von dem augen ;-) es sind die ersten versuche mit den augen zu blitzen, wie du es auf deinem profilbild nach jahrelanger übung in perfektion zeigst ;-) du kunst ist dabei nicht zuviel zu drücken ......., sonst sieht man letzten endes wie ein 2cv aus oder es passiert noch schlimmeres, was gott verhüten möge..;)))
  • Photoshower 11. Februar 2013, 20:39

    Echter Feger! LG!
  • nenirak 11. Februar 2013, 20:21

    Danke,schönen Abend wünsche ich dir
  • Günter K. 11. Februar 2013, 20:20

    ja natürlich doch ;-)
  • nenirak 11. Februar 2013, 20:16

    Was soll das denn heissen ,obwohl wenn ich an Wichtigkeit mit dem Papst gleichgestellt werde ...das ist doch eigentlich ein...Kompliment ????
    oderr???
  • Günter K. 11. Februar 2013, 20:07

    meine güte, erst tritt der papst zurück und jezz auch noch das :)))))))))))))))
  • nenirak 11. Februar 2013, 18:22

    Rolfi da müsse mer noch a bissl üben
    wos mogst a Semme ha ?
  • Rolfi112 11. Februar 2013, 18:19

    heh...woas willst...ah en Semmerln willst du? heh?
  • Rolfi112 11. Februar 2013, 18:18

    der Klacky war ja schon immer Missionar!
  • nenirak 11. Februar 2013, 18:16

    Ja es hapert bei der Integration an allen Ecken und Enden,solange er aber immer bekommt was er möchte .Wir Bayern sind ja ausserdem sehr tolerant hi,hi

Informationen

Sektion
Ordner privat
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera HP Scanjet dj_d02d
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---