Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte lächeln…,

Bitte lächeln…,

717 23

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Bitte lächeln…,

es war nicht ganz einfach …,
denn sie sind doch unheimlich schnell

Kommentare 23

  • Jochen D 24. Januar 2012, 18:38

    Man muss denen nur etwas Beschäftigung geben, dann bleiben die auch eine Weile sitzen.
    Dass dieser dir nicht so ganz scharf geraten ist, kann auch an deiner eingestellte Blende von f3.2 gelegen haben. Das Makro-Objektiv bildet dabei nämlich nur einen relativ kleinen Bereich scharf ab.
    LG Jochen
  • Andre´s Bilderwelt 13. Januar 2012, 3:04

    Ein klasse Bild auch wenn die Schärfe nicht optimal ist
    Mit einem riessen Sack Nüsse und einer gehörigen Portion Geduld klappt es bestimmt beim nächsten Mal !
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Mattel 12. Januar 2012, 18:49

    Solche Fotos sind nicht so einfach zu machen wie du selber festgestellt hast der Schnitt ist etwas eng und die Schärfe nicht so toll aber beim nächsten mal wird es besser Gruß Mattel
  • Ute mit Diddi 12. Januar 2012, 9:29

    Das solche Aufnahmen nicht so einfach sind, habe ich auch schon bemerkt. Der Focus kann sich gar nicht einstellen und das Eichhörnchen ist schon wo anders :-))). Du hast es trotzdem super geschafft. Gratulation!
    LG Ute
  • RaSto 12. Januar 2012, 8:13

    wie du den kleinen kerl erwischt hast ist ja phänomenal. ich seh die kameraden immer nur auf der flucht. toll gemacht - von euch beiden :-)

    lg rainer
  • Sigrun Pfeifer 11. Januar 2012, 20:46

    Ich bewundere Dich !!! Es ist mir noch nie gelungen ! Ganz tolle Aufnahme ! LG Sigrun
  • Harald Nachtmann 11. Januar 2012, 20:05

    Eine Top Aufnahme die mir sehr gefällt!
    Gruss
    Harald
  • Foto-Gräfin-Siegel 11. Januar 2012, 19:16

    Ist garnicht so leicht den richtigen Schärfepunkt zu erwischen, vor allem weil die Kleinen so flink sind ...
    Ein hübsches Kerlchen ist das ...
    Zutraulich ...
    Zutraulich ...
    Foto-Gräfin-Siegel

    LG Kerstin
  • Natur RB 11. Januar 2012, 18:19

    Das hast du sehr schön hin bekommen Iliona. ein sehr schönes Tierportrait !!!! Gruß reinhard
  • Doris und Berny Janning 11. Januar 2012, 16:45

    Tolle Aufnahme - und gar nicht so leicht, sie sooooo schön zu erwischen.
    LG von uns, Doris
  • filous 11. Januar 2012, 12:29

    Traumhaft schön, Das kleine Puschelchen. Deine Eichhörnchenfotos sind absolut genial.
    LG filous
  • Christine Matouschek 11. Januar 2012, 11:17

    Super, Ilona.

    Das ist wieder ein Volltreffer.
    Gruß Matou
  • Maria Kohler 11. Januar 2012, 11:12

    Das hast Du super erwischt. Das ist mir bis jetzt noch nie gelungen.
    LG Maria
  • Markus 4 11. Januar 2012, 10:25

    putzig
    Habedieehre
    Markus
  • ann margAReT 11. Januar 2012, 10:15

    ist ja ganz süß, das habe ich nicht nie geschafft.
    als ob es extra für dich possiert.
    eine ganz feine aufnahme.
    ann

Informationen

Sektion
Ordner Hörnchen
Klicks 717
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO 800