Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Bitte Lächeln =)

Bitte Lächeln =)

334 6

Kommentare 6

  • 07Mami09 11. Februar 2013, 19:23

    Hallo Mia,

    wenn das Bild auf Deinem Mac/ PC richtig dargestellt wird,
    liegt dass daran, dass Dein Bildbetrachtungsprogramm die
    Ausrichtung aus den Exif auswertet und das Bild automatisch
    dreht. In der fotocommunity erfolgt diese automatische
    Ausrichtung nicht. Bitte speichere das Bild mit Deinem
    Programm erneut ab um die Ausrichtung auch in der Bilddatei
    zu speichern.
  • Räder Karl-Heinz 11. Februar 2013, 18:52

    ist ja jetzt eh gerade...an was hats gelegen..?!
    g,karl
  • 07Mami09 11. Februar 2013, 14:13

    Habe ich schon =)
  • Micha pirelli79 Beckers 11. Februar 2013, 14:11

    Ist es ein externer Blitz(sprich aufsteckbar)?
    Für relativ schmales Geld gibt es zB ein TTL Blitzkabel(ich weiss bei Deiner Cam nicht ob diese auch nen Blitz "fernzünden" kann wenn der Popup Blitz aktiv ist) diesen Aufsteckblitz via Stativ zb oä so positionieren das er nicht frontal ausgerichtet ist,die Leistung kann man bei solchen externen Blitzen stufenlos rauf und runterregeln.Generelle weitere Fragen?Schick mir gern ne PN an mich :-)
  • 07Mami09 11. Februar 2013, 14:07

    Danke für dein Feedback. Mit der Beleuchtung habe ich sehr große Probleme, Mein Blitz ist zu hell und ich weiss momentan nicht wie ich es heller bekommen soll oder was für eine Ausrüstung am besten ist.

    Mit der schärfe das ist mir auch aufgefallen, daran arbeite ich momentan dran.
  • Micha pirelli79 Beckers 11. Februar 2013, 14:03

    Süss.Ich würde es noch besser finden wäre es oben knapper geschnitten,das Bild schärfer speziell auf den Augen.Von der Beleuchtung her sollte wohl mehr Licht das nächste mal genutzt werden da schon Iso 1000 und das ist bei der Cam in meinen Augen der maximal sinnvoll nutzbare Bereich noch.

    LG Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 1000