Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

07Mami09


Free Mitglied

Fotogen oder nicht?

ich fragte diese Dame ob wir Fotos machen wollen. Sie meinte Sie wäre ganz und garnicht Fotogen.

Nun möchte ich Eure Meinung wissen, was sagt Ihr zu diesem Foto bzw ist sie fotogen oder nicht?

Kommentare 11

  • 07Mami09 13. Februar 2013, 15:56

    Ich kann sie gerne mal fragen ob sie Interesse hat, aber ist schon ne Entfernung.
  • Hans-Bernd Hörning 13. Februar 2013, 9:42

    auch wenn mir dieses Bild nicht gefällt, ist die Dame doch sehr fotogen!
    Ich würde sie jedenfalls gerne fotografieren!

    Gruß,

    Hans-Bernd
  • Jacques Brel 12. Februar 2013, 20:43

    was fotogen ist, liegt ja eher im auge des betrachters.
    wenn sich das model unfotogen findet, weil sie zu dick ist, dann ist die antwort ganz klar: JA und wenn sie das stört, hilft auch nur abnehmen und nicht schönreden. wenn sie das ok findet, ist alles doch im grünen bereich, aber das scheint ja nicht so, denn dann hätte sie auch keine selbstzweifel.
  • artifacts 12. Februar 2013, 9:43

    sogar sehr fotogen--sehr hübsch
  • Annika.Sophie 12. Februar 2013, 5:29

    Ehrliche Meinung?

    Nein. Aber liegt vielleicht auch am Bild. Die Bearbeitung ist ganz komisch und das Gesicht deswegen weich und fleckig.
  • Lothar L. Schulz 11. Februar 2013, 21:35

    Fotogen!
    lg Lothar
  • 07Mami09 11. Februar 2013, 21:02

    oh da müsste ich nun mal nachschauen. Hab da auch nie drauf geachtet wenn ich ehrlich bin.

  • Cony Mayer 11. Februar 2013, 20:59

    Hallo,

    was mir noch auffällt, die Wand rechts ist sehr hell und lenkt dadurch vom Modell ab. Hast du es auch als Quadrat probiert?
    lg
    Cony
  • 07Mami09 11. Februar 2013, 20:57

    Hehe das gleiche sage ich auch von mir. Ok ich habe nicht zuviel auf denn Rippen. Aber ich denke mal jeder hat so seine Problem Zonen.
  • Cony Mayer 11. Februar 2013, 20:56

    Keine Frage - eindeutig Fotogen!

    lg
    Cony
  • Bensy 11. Februar 2013, 20:30

    was für eine Frage?? ich finde sie sieht ganz toll aus,,ich denke mal sie sagte es wegen ihrer Figur,,weil sie etwas mehr hat las andere,,,aber egal,,sie hat auf jeden fall ein sehr hübsches Gesicht,,und das ist ganz ehrlich gemeint,,ich hoffe wir sehen noch mehr Fotos von ihr,

    LG Bensy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 800