Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitte, bitte, bleib . . .

Bitte, bitte, bleib . . .

1.247 22

Martina F.


Free Mitglied, München

Bitte, bitte, bleib . . .

Was macht Katze von Welt, wenn sie "Frauchen" davon abhalten will in die Arbeit zu gehen und sie davon überzeugen will sich lieber mit Katze zu vergnügen?
Ganz einfach! Man - bzw. Katze - hupft in die Tasche und schaut unschuldig in die andere Richtung, wenn Frauchen bittet und bettelt ...
Wie wir alle wissen lieben Frauen im allgemeinen ja Taschen und in meinem besonderen Fall: je mehr Leinen, je mehr "Sack" umso mehr kann man darin verschwinden lassen und verstauen. Neben dem halben Haushalt könnt man glatt die Katz' auch noch mitnehmen. Platz wär ... der Arbeitgeber aber lässt's nicht zu. Leider, leider. Darum liebe kleine Nervensäge: Aussteigen, aber flott! Huschhusch!

Kommentare 22

Informationen

Sektion
Ordner Cat-Content
Klicks 1.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz