Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martina F.


Free Mitglied, München

I'll be seeing you

Was passiert wenn man einen hoffnunglos romantischen - fast schon kitschigen Film sieht ?

Bilder wie diese passieren.
Wen es interessiert: beschnitten / Filter: Weiches Licht / Rahmen und Text
das war's

Kommentare 12

  • Antje Buder 4. März 2008, 13:38

    ich mag's ...
  • Timo Pixel 2. März 2008, 17:22

    Ein wunderschönes Foto! Vor allem die Farbe gefällt mir!
    LG Timo
  • Trautel R. 2. März 2008, 7:14

    den film kenne ich ebenfalls nicht, aber ich glaube nach dem betätigen des links kann ich mir vorstellen, dass er dich zu dieser aufnahme angeregt hat.
    eine ganz feine präsentation.
    lg trautel
  • Senza Nome 1. März 2008, 21:06

    den film kenne ich nicht :))))) aber dein bild mag ich ohne romantische stimmung...

    hoffe, es geht dir gut. :)))))...
    schick dir einen superlieben gruss!!! und noch einen fuer euch alle!!!
  • Martina F. 1. März 2008, 20:48

    Danke sehr :-) Bin so schräg drauf und sehe mir den Film gerade schon wieder an.

    @Umwelt Photo und Martina:
    Es ist der Filter "Weiches Licht" (s. Bildunterschrift) der sowohl den Schein als auch das Korn beisteuert. In der Realität ist das völlig unkörnig und sehr unspektakulär. So gefällt es mir wesentlich besser :-)

    Und "I'll be seeing you" ist ein Song von Billie Holiday, der sozusagen der Signature-Song des Filmes ist und sich wie ein Faden hindurchzieht. Als Billie Holiday Fan musste ich den Titel natürlich da reinverwursteln ...

    Der Film "The Notebook": http://www.youtube.com/watch?v=S3G3fILPQAU
    Der Song: http://www.youtube.com/watch?v=TBiRmyUsJ8w
  • Doreen Böhnke 1. März 2008, 18:58

    :-) hihi, ja das kenn ich. Meine Bilder werden auch immer so wie ich grad drauf bin.
    Superschön
    LG
    doreen
  • Marianne Rüegg 1. März 2008, 14:22

    Kannst öfters kitschige Filme anschauen ;-)))
    glg Mari
  • Martina Brand. 1. März 2008, 13:49

    Phantastisch!
    Mir gefällt es wirklich sehr!
    Gerade das Feine mit dem etwas "Rauschen" - wobei ich dachte, daß es eher extra drübergelegtes "Korn" ist, oder?
    Also - für mich paßt es super!

    Nur das Englische paßt irgendwie nicht :O), das stimmt nämlich (meiner Meinung nach) nicht. Entweder "I´ll see you" oder "I´m seeing you". Aber "I´ll be seeing you" klingt ziemlich falsch. Ich kann mich natürlich auch täuschen.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • uMWeltphoto | streetphotofish 1. März 2008, 12:13

    rauscht ein wenig, gefällt mir trotzdem, weil es passt!

    lg Maik
  • Iris Fleschutz 1. März 2008, 8:47

    Ein sehr feines Bild. Wirkt richtig zart.
    Gefällt mir.
    Lg Iris
  • W a l k e r 1. März 2008, 8:40

    Stimmt...
  • Biggi... aus Spaß an der Fotografie 1. März 2008, 7:28

    Wunderschön !!!!!!
    LG Biggi

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 489
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz