Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Brikzius


Free Mitglied, Frankfurt a.M

Birgit 1

Mit 2 Blitzen aufgenommen, hintergrund mit Halogen beleuchtet,leider ist der Hutkranz etwes zu hell geworden.

Kommentare 3

  • Reinhard Horak 18. April 2001, 19:10

    Was mir oft bei Blitzaufnahmen hier auf-fällt, ist eine parzielle Überber-lichtung. Gut ich habe leicht reden da ich im Studio generell mit bis zu 5 Blitzköpfen arbeite, aber ich habe mir angewöhnt generell vor der Aufnahme ein Pola zu schießen und danach eventuell die Lichtführung und Stärke zu korrigieren.
  • Olaf Bergmann 17. April 2001, 20:41

    Eine wunderschöne Stimmung. Ein wenig "Casablanca-Flair". Ein Foto zum träumen.
  • Karl Vock 1 17. April 2001, 20:10

    ja leider ... der Hutkranz ...
    sonst recht gut !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz