Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Brikzius


Free Mitglied, Frankfurt a.M

Frankfurt Digital 4

Original in SW.In Photoshop optimiert.

Kommentare 2

  • Dieter Brikzius 25. September 2001, 9:40

    Im Original ist der Himmel hell ohne jegliche Struktur.Da ich mal was anderes ausprobieren wollte als sonnst so üblich,fügte ich den Himmel und die Vignetierung dazu,.Ich wollte in dieser Serie alle Fotos auf eine Surrealistische weise darstellen,mal gelungen mal nicht,alles eine Frage des Geschmacks,oder?Außerdem ,muß ein Foto immer Real sein!.Gruß Dieter B.
  • Günther Zasche 25. September 2001, 9:05

    Perspektive und Farbe sind top, aber der Himmel - ich weiss nicht?
    Einerseits die passend lila Einfassung der Wolken aber warum so künstlich?
    Irgendwie schwierig zu sagen ob Kitsch oder Kunst
    Viele Grüsse
    Günther

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 212
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz