Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Brikzius


Free Mitglied, Frankfurt a.M

Frankfurt Digital

Original ist ein SW-Bild,in Photoshop verändert.

Kommentare 3

  • Dieter Brikzius 25. September 2001, 7:29

    Das Bild ist ca.6 Monate alt,da war von New York keine rede.Brennen oder Feuer ist sind auch nicht vorhanden,wenn man genauer schaut.Im Original,gibt es noch nicht mal eine Beleuchtung der Laterne.

    Ja,es ist die Oper in FFM.Gruss Dieter.
  • Rudolf Kellenberger 22. September 2001, 23:35

    Mir gefällt das Bild für mich brennt es nicht. Die Scheinwerfe ergeben den feurigen Effekt. Irrtum vorbehalten ist das das Theater von Frankfurt. Oder ???
    Gruss Rudolf
  • Hermann B. 22. September 2001, 22:36

    Sei mir nicht böse, aber meinst Du nicht, dass wir zuletzt mehr als genug Gebäude in Flammen vorgesetzt bekommen haben?
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz