424 5

Rolf Bringezu


Premium (Pro), Hennstedt

Kommentare 5

  • Bernd Niedziolka 20. Februar 2016, 1:14

    das Licht ist fantastisch, sehr stimmungsvoll wirkt rechts der Stein mit dem Strauch
    LG Bernd
  • Angelika El. 19. Februar 2016, 17:53


    Eine herrliche vorfrühlingshafte Stimmung! Das Wasser hat wohl noch eine leichte Eishaut und doch meint man am feinen Licht das Ende des Winters erahnen zu können!

    LG! a.

  • Wolfgang Weninger 19. Februar 2016, 13:53

    das Licht ist sehr schön, auch die Farben machen es warm, obwohl da noch eine feine Eisschicht zu sehen ist
    Servus, Wolfgang
  • Charly 19. Februar 2016, 12:57

    Schönes Licht verzaubert die norddeutsche Landschaft.
    Sehr gelungener Schnitt.
    LG charly
  • Bärbel7 19. Februar 2016, 12:36

    Ziemlich tiefgekühlt in wunderschönen klaren Winterfarben - hervorragend gezeigt! Gruß Bärbel

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T1
Objektiv XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/240
Brennweite 16.0 mm
ISO 200