Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anke Gehlhaar


Pro Mitglied, Tostedt

Biosphäre am St.Lorenzstrom

Blick aus der Biospärenkuppel auf Montreal im Dunst,
im September 2007

Kommentare 5

  • Zeruya 13. November 2007, 21:08

    Die bunten Bäume beleben das Bild und geben einen tollen Kontrast zur Architektur!
    VG Zeruya
  • Anke Gehlhaar 13. November 2007, 17:04

    Innerhalb der Biosphärenkugel, geht der Blick rundum auf die verschiedenen Stadtteile, diesen Ausblick habe ich herangezoomt.
  • Karin Jacobsen 13. November 2007, 9:54

    Vielschichtiges Bild mit reizvollem Gittereffekt, die verschiedenen Architekturstile sind interessant,
    LG, Karin
  • Andy´s Art 13. November 2007, 0:23

    Interessante Perspektive!
    Die Farben der Bäume sind schön knallig.
    Der Effekt, den Gerlinde anspricht wäre mir nicht so unbedingt aufgefallen. Aber wenn man gezielt schaut kann man diesen Eindruck durch aus bekommen.

    LG Andreas
  • Gerlinde File 13. November 2007, 0:01

    Seltsamer Effekt: Sieht aus, als ob hinter dem Gitter alles flach wäre, eine Fototapete oder so. Ist aber wohl nicht so.
    Ich kritisiere das nicht, ich wundere mich nur. Vielleicht kommt es auch nur mir so vor?
    LG .... Gerlinde