Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SouLs EyEs


Free Mitglied, Berlin

Binlaufen...

...gewesen gestern nach getaner Arbeit, von Treptower Park bis Herrmannplatz
(mir war noch nicht nach nach Hause gehn)

*

http://www.soulseyes.photography

Kommentare 8

  • jbd68 25. Mai 2014, 12:03

    Also ich zumindest gehe nicht oft durch die eigene Stadt, schon gar nicht mit Cam. Letzte Woche zog ich aber dann doch mal los und ich war erstaunt, was es doch zu alles zu sehen gibt. Die Weite in Deinem Bild gefällt mir, feines Abendlicht. VG Björn
  • durchblick 18. Mai 2014, 15:04

    nicht einfach solch ein Panorama zu machen durch die verschiedenen Lichtsituationen durch sie Sonne.
    Ist dir gut gelungen.
    LG Manne
  • André Reinders 18. Mai 2014, 10:21

    Schöner Aufbau und eine tolle Lichtstimmung!!

    VLG

    André
  • Heide G. 18. Mai 2014, 10:08

    hab auch erst auf den zweiten Blick gesehen, dass das Bild noch weiter geht - tüchtig warst du, tüchtig.
  • Heike ^^ 18. Mai 2014, 10:04

    Die Ecke ( an der Spree ) ist immer wieder für ein Foto gut . Mir gefällt der andere Blickwinkel ( eben nicht nur die Tourie-highlights! )
    "Laufen" tu ich aber lieber weiter oben ....

    LG H.
  • Pixel Bernd 17. Mai 2014, 21:59

    Ich habs doch geöffnet.
    Ich hätte die Vorschau auf die beiden Türme gelegt.
    Aber ich bin nur ich.
    So jetzt wieder Fußball :-)
    Lg Bernd
  • SouLs EyEs 17. Mai 2014, 21:40

    Bernd, das is Absicht, man sollte sich schon die Mühe machen das Bild auch zu öffnen ;)
  • Pixel Bernd 17. Mai 2014, 21:30

    Da bin ich immer für zu haben.
    Ein Panorama im vorbeilaufen :-)
    Herrlich dieser Schnitt und dieser Himmel.
    Als Vorschau hätte ich etwas von der linken Seite gewählt.
    LG Bernd