Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bin stolze Fischmama... ;) meine Barsche haben Junge....

Bin stolze Fischmama... ;) meine Barsche haben Junge....

Daniela Boehm


World Mitglied

Bin stolze Fischmama... ;) meine Barsche haben Junge....

schaut mal ganz genau hin ....unter der Mama sieht man zwei Babys...sie war sehr erzürnt über meiner Kamera.... daher habe ich nur ganz schnell ein paar Fotos gemacht.... ;)

Kommentare 12

  • Claire Werk 15. Juni 2008, 17:29

    Mama versteck eben ihren Nachwuchs lieber.
    Toll, dass Du sie doch noch bekommen hast.
    LG Claire
  • Regina Hübner 15. Juni 2008, 8:33

    na denn, gratuliere ich auch! Pass bloß auf dass die Bärschlein nicht gefressen werden! Wünsche Dir einen schönen Sonntag!


    LG
    Regina Beate
  • Petra Sommerlad 15. Juni 2008, 2:51

    Mensch gratuliere!!! Darauf einen kräftigen Flossenschlag. LG PEtra
  • Christine Schnaiter 15. Juni 2008, 1:44

    Gratulation Dir und den Flossigen Eltern!
    Hoffe sie werden groß+stark!
    LG Christine
  • V. Munnes 15. Juni 2008, 1:41

    Glückwunsch dann und beste Sonntagsgrüsse !

    vlG--------------------------aus SCHWERIN-------------volker-
  • Conni Middendorf 15. Juni 2008, 0:34

    Sie guckt auch schon ganz argwöhnisch...
    LG Conni
  • Martina Sch. 14. Juni 2008, 22:21

    Mama? - nicht vielleicht eher OMA? ;-)))))
    Aber egal: > HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! <
    lg m.
  • Ricarda Behrend 14. Juni 2008, 21:45

    Herzlichen Glückwunsch du Fischmama.
    Schönes Foto.
    Ich dachte immer Fische dürfe man nicht anblitzen!

    LG Ricarda
  • Fritzla 14. Juni 2008, 19:06

    Grfatulation, aber pass auf, dass er sie nicht gleich wieder auffrisst in seiner Mutterliebe!
  • Daniela Boehm 14. Juni 2008, 18:27

    Sie sind super Eltern und passen super gut auf ihre Babys auf....
  • Anke Barke 14. Juni 2008, 18:22

    Wie niedlich, die sind ja noch ganz klein. Es gibt ja sogar Barsche, die ihre Jungen bei Gefahr im Maul sichern :-) Ich gratuliere Dir zum Zuchterfolg :-) Liebe Grüße ANKE
  • Hammehai 14. Juni 2008, 17:27

    Heißt es nicht,das Barsche ihre Jungen fressen ?
    Aber ich sehe sie,habe früher auch ein Aquarium gehabt,
    alles,nur keine Barsche.

    LG.Marita