Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***bin platt***

Kjell ist nach seinen Tobereien mit den Großen fix und alle :-)))

Kommentare 19

  • Rackerli 19. Februar 2011, 17:31

    Hach - bin grade über dieses Bild gestolpert - da hatte er ja noch Kurzhaarfrisur :-))))
    Sooo süß!
    LGGisela
  • Verena M. 5. August 2010, 23:35

    Oh Mann, der hat's ja schon faustdick hinter den Riesenohren. So ein kleiner Verführer. Da schmelzen ja die Frauen reihenweise dahin.



    Ich auch :-)))))))))
    LG Verena
  • boerre27 5. August 2010, 23:05

    Ich möchte ihn am Bäuchlein kraulen, so verführerisch liegt er da. Klasse fotografiert. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Donnerstagabendgrüße - boerre27
  • Ursel von der Küste 5. August 2010, 22:56

    beim anschauen ...
    werde ich wie ein stück schokolade in der sonne.
    tolle aufnahme (wie immer :-)))
    lg ursel
  • Rosi Cz 5. August 2010, 22:27

    Der ist ja sowas von süß:)))))
    Gruß Rosi
  • Axel Sand 5. August 2010, 21:41

    Ein wunderbares Foto.
    Kjell ist ein toller Kater
    Gruß
    Axel
  • Chicki 5. August 2010, 21:09

    hehe, da kenn ich noch so nen experten....könnten brüder sein:))
    lg moni
  • BLACKCOON 5. August 2010, 20:48

    Ich auch, wenn ich dich da so liegen sehe ....voll süsssssssssssssssss !
    Knutsch !
    lg bc
  • ReinholdU 5. August 2010, 18:52

    Kjell ist einem Menschenbaby gar nicht so unähnlich!
    Ist das ein hübsches Kerlchen.
    VG Uli
  • Astrid Wiezorek 5. August 2010, 17:58

    Lange wird er nicht so liegen bleiben, die Kleinen haben doch Energie für 10 Katzen.
    LG Astrid
  • Rosamond Williams 5. August 2010, 16:37

    Unverschämt gut Petra!
    Liebe Grüße
    Rosi
  • Klatt Arno 5. August 2010, 14:31

    Tolle Aufnahme. Gefällt mir.

    Gruß Arno
  • sharie 5. August 2010, 14:20

    Kurz ein wenig Kraft tanken und dann geht es weiter ;-))
    Der Bursche ist auch so ein Charmeur. Kjell wickelt mich auch ohne Probleme um den Finger. So eine super goldige Aufnahme von dem kleinen Rabauken, da schmilzt man gleich dahin.
    Lg Maike
  • Foto-Gräfin-Siegel 5. August 2010, 13:55

    Das sieht köstlich aus, wie er daliegt ...

    LG Kerstin
  • tini-fee 5. August 2010, 13:50

    eine wunderschöne aufnahme. ist dir super gelungen.
    1 A.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten