Zurück zur Liste
...Bin ins Grüne gefahren da ich den Anblick meines Gartens nicht ertragen kann,,,,,

...Bin ins Grüne gefahren da ich den Anblick meines Gartens nicht ertragen kann,,,,,

396 2

irminsul


Premium (World), Graz

...Bin ins Grüne gefahren da ich den Anblick meines Gartens nicht ertragen kann,,,,,

...auf einer Wiese fand ich dann Entspannung und eine große Anzahl von Insekten

Kommentare 2

  • † canonier69 16. Juli 2017, 19:47

    Ich kann dich verstehen lieber Jörg......die Wiese und deren Bewohner konnten hoffentlich deinen Schmerz etwas lindern.......aber Hauptsache keine Personen sind durch das Unwetter zu Schaden gekommen.

    Hübscher Bläuling,um das Umfeld zu beruhigen wäre eine grössere Blende bestimmt nicht verkehrt,dann hättest du bei gleicher Bz die ISO-Werte runterschrauben können.
    Halt die Ohren steif mein Freund.
    LG Roger
  • alicefairy 16. Juli 2017, 15:59

    Das glaub ich dir Jörg. Sowas tut richtig weh! Schöne Aufnahme vom Bläuling
    Lg Alice

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv Sigma Macro 105mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600

Gelobt von