Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Bin ich nicht schön?

Gestern begegnete ich im Wald die liebenswürdige Jessy.
Sie sah kaum aus den Augen und hatte sichtlich Freude am Schnee...

Kommentare 22

  • Cologne-Soul 1. Februar 2016, 19:27

    Klasse getroffen, da kann man ihre Freude am Schnee sehen

    VG Frank
  • Christian Kilanski 19. August 2015, 21:14

    Sehr schön festgehalten den kleinen Eisbären.

    LG Christian
  • eReS - foto 24. Februar 2015, 19:39

    Natürlich ist die Jessy schön und viel Spaß hat
    sie sicher auch noch.
    Liebe Grüße von Rolf
  • Helmut K. Schäfer 3. Juni 2013, 16:49

    Das sieht richtig lustig aus. Klasse!
    VG Helmut
  • g.j. 27. Februar 2013, 12:59

    soooo einen schneemann habe ich auch noch nie gesehen;)
    ein köstliches bild mit schmunzeleffekt;))
    erinnert mich sehr an meine lucy;)
    lg, gerti
  • Sylvie Meier 19. Februar 2013, 19:25

    diese Bild kommt mir sehr bekannt vor, denn Gipsy sieht manchmal auch so aus :-)
    LG Sylvie
  • Lachemo 13. Februar 2013, 12:43

    Wir hatten mal einen Pudelmischling der hatte immer seine Beine und den Bauch voller Schneekügelchen. Aber das Gesicht - einfach köstlich. Ein ganz tolles gutelaune Bild. :-)
    LG
    Thomas
  • Corinna Lichtenberg 12. Februar 2013, 0:19

    Ich zeig Emmy mal, dass man auch Freude am Schnee haben kann ;-)
    LG Corinna
  • phill54 11. Februar 2013, 20:05

    Herrlich :) da konnt ich gut lachen.
  • Marlis E. 11. Februar 2013, 13:13

    Haha, das sieht ja witzig aus, Zeichen für Pappschnee, da taut es ein wenig am Tage, so lustig wie wir, finden die Hunde das dann nicht, mit solchen Behängen umherzulaufen. Erfordert dann zu Hause spezielle Sorge;-)
    Aber ein ganz süßes Bild ist das, und Terriere sind ja auch hart im Nehmen!
    LG Marlis
  • Jü Bader 11. Februar 2013, 9:03

    Ein herrliches Foto - nein, nicht Windpocken! Es sind Schneepocken! Und nichts hält ihn davon ab, die Winterfreuden zu geniessen!
    lg jürgen
  • Ev S.K. 10. Februar 2013, 22:16

    Ein Schneebär der ganz besonderen Art, sieht das putzig aus - und kaum zu glauben wie sehr Hunde doch den Schnee lieben, mein Kater mag ihn gar nicht und mutiert fast zum Haustiger bei dem Wetter.
    Ein süßes Bild von diesem Kleinen!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Alfons Mühlegger 10. Februar 2013, 19:26

    Das ist ja ein goldiges Bild der hat so richtig Spaß am Schnee.
    Lg Alfons
  • Marguerite L. 10. Februar 2013, 18:12

    Doch, eine Schneekönigin ...
    GrüessliM
  • Manfred Altgott 10. Februar 2013, 17:18

    Hallo Michaela,
    Ich hätte da noch einen nicht ganz ernst zunehmender Titel für Deine Aufnahme "Das Monster aus dem Schnee"
    Liebe Grüße,
    Manfred

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 600
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten