Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi. Bo


Free Mitglied, der Nähe von Bremen

Billard

- EOS 350D, EFS 17-85mm IS USM -
Allen denjenigen, denen ich es noch nicht gewünscht habe:
Alles Gute für ein friedvolles, gesundes und glückliches neues Jahr.
Ich danke Euch für die ganzen Anmerkungen, Tipps und Ratschläge und hoffe, wir werden auch zukünftig so unterstützend füreinander dasein, wie ich Euch in den letzten Monaten hier kennen- und auch schätzen gelernt habe :o)

Kommentare 14

  • Gunnar Krebs 1. Oktober 2008, 13:44

    herrlicher schärfenverlauf, spitzen aufnahme.

    lg gunnar
  • Das Dreamteam 7. Januar 2006, 0:57

    Feines Foto mit super Schärfeverlauf.

    lg
    jan
  • Manuela Luna 6. Januar 2006, 23:50

    Ein tolles Bild!
    Find ich gut, wie Du den Schärfepunkt gesetzt hast.
    LG
    Manuela Luna
  • Daniela N 6. Januar 2006, 20:17

    Ist ja schon alles gesagt :-) mir bleibt nur noch "tolles Bild"
    Dir auch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006 vor allem immer gutes Licht und tolle Motive.
    LG Daniela
  • Jennifer Busch 6. Januar 2006, 15:42

    mag den schärfeverlauf sehr.
  • Sunshine in SF 6. Januar 2006, 11:14

    Tolles Motiv und Schärfeverlauf! Schön mal wieder was von Dir zu sehen! Auch Dir noch ein gutes Neues!
    Kyra..
    Kyra..
    Sunshine in SF
  • Andi. Bo 6. Januar 2006, 9:52

    @Alle: Vielen Dank für die Anmerkungen =)

    @Roswitha:
    Ja, Du hast Recht mit dem Weißabgleich! Ich habe automatische Algorithmen probiert und es auch manuell versucht - auch mit einer Farbwertanpassung... aber ich empfand das Photo danach meist als zu hell für die eigentlich düster verrauchte Salon-Atmosphäre ;o)

    GLG, Andi
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 6. Januar 2006, 5:25

    Ich hätte vielleicht noch versucht einen Weißabgleich zu machen, so dass die elfenbeinfarbenen Kugeln etwas mehr Weiß bekommen und auch das Grün vom Billardtisch etwas gemildert wird.
    Aber das Motiv finde ich erstklassig und den Schärfeverlauf auch.
    Dir auch ein zufriedenes Jahr 2006
    Roswitha
  • Nina Tank 5. Januar 2006, 23:50

    Toller Schärfeverlauf und Perspektive! Bekommt man gleich Lust mal wieder spielen zu gehen.
    GLG, Nina
  • autumnbird 5. Januar 2006, 21:20

    oh das is fein :) die farben find ich schön :)
  • that´s not my name 5. Januar 2006, 19:32

    tja, nachdem sich das alles schon wiederholt hat, wie die anderen
    und die Farben eines Billiardspiels sind auch immer klasse
    aja und ebenfalls ein gutes neues Jahr :)
  • Jennifer Poropat 5. Januar 2006, 18:44

    Finde den Schärfeverlauf auch ziemlich gut.
    Und das motiv erst recht.
    Mit besten Grüßen von der Jenny :-)
  • F.N. Guttwein 5. Januar 2006, 18:42

    Hallo,

    sehr schön getroffen. Schön die schärfeunterschiede bei den Bällen.

    Gruß
    F.Guttwein
  • Nicole Eckert 5. Januar 2006, 18:36

    Sehr schönes Schärfespiel !