Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Bilderreigen

in BlauGelbRot......in 3000px x 380px
Collage mal anders
scrollen nicht vergessen....möchte ich noch nachfügen...:-)


Der Marienkäfer ist aus seinem Winterschlaf gekrabbelt...
er hatte sich wohl draußen im Kaminholz versteckt und als das ins Haus geholt wurde, da wachte er auf...
im Wintergarten blüht die Mimose....da tummelt er sich jetzt gerade rum

tja, und wettermäßig ging das mit der ersten Tasse Kaffee auf der Terrasse nicht wirklich...
aber ein paar Winterwettertrostfarben ließen sich dann doch sammeln ...:-))

und diese Meisen sind echt total süchtig nach Erdnusskernen...!

Kommentare 63

  • Anita Schneider 14. März 2011, 22:29

    Auch das wieder ein Traum.
    LG,
    Anita
  • Arnica 15. Februar 2011, 23:34

    Du hast einfach ein irres Gefühl für Farben und deren Kombinationen. Bin jedesmal wieder ganz baff wie alles so leicht zusammen passt und einen ganz eigenen Zauber entfaltet!!

    LG Arncia
  • Friederike Löwer 11. Februar 2011, 11:38

    Gut, dass Du das mit dem Scrollen geschrieben hast, sonst hätte ich ja einiges von Deiner wunderschönen Collage verpasst, toll!!!
    LG Friederike
  • Biggi Oehler 8. Februar 2011, 23:05

    Eine wundervolle, freche Collage. Die Meisen scheinen keine Scheu zu haben und einer vergisst sogar seine Kinderstube. Gefällt mir total gut, wie Du das zusammengestellt hast und eine kleine Geschichte erzählst.
    LG.
    Biggi
  • Joachim Kretschmer 7. Februar 2011, 16:14

    . . . herausragend ist die Schärfeverteilung . . bei jedem Motiv . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Pauline P. 7. Februar 2011, 15:54

    Ganz wunderschöne Einzelfotos hast Du zu einer tollen Collage zusammengestellt. Mir gefällt auch das Format - schon allein, weiles mal etwas aus dem Rahmen fällt. Klasse!

    LG
    Martina
  • Gaby Jacob 7. Februar 2011, 10:54

    da ist mal mal ein paar Tage nicht hier und schon verpaßt man solch eine PRACHT
    Marlen, Du hast es drauf
    Ich kann mich nur wiederholen, ICH BIN EIN BEGEISTERT

    LG GAby
  • Martin Wenner 6. Februar 2011, 21:23

    Was buntes Porzellan doch so alles bewirken kann :-). Herrlich Collage!
    LG,
    Martin
  • Harald Köster 6. Februar 2011, 19:07


    Was für ein Labsal am Sonntagabend es doch ist, Deine herrliche Auswahl zu betrachten! Ich bin, wie schon so oft, völlig hingerissen, Marlen. Und es fiele mir schwer, müsste ich mich für ein Foto entscheiden. Wie gut: Ich muss ja nicht... :-)

    LG vom Harald
  • mARTina sANDer 6. Februar 2011, 17:54

    Ich mag deine Collagen.
    Diese hier sticht durch die tollen Farben Gelb, Blau und Rot hervor und macht so richtig gute Laune! Danke.

    LG
    Martina

  • Nicole Nanu 6. Februar 2011, 17:19

    jedes einzelne ein Gedicht.

    Erst dachte ich, das Bild mit dem Käferchen hat sich wohl verirrt, bis ich las, dass es doch ein aktuelles ist...
    mein Fav ist die rote Tasse mit den Beeren!

    Schönen Sonntag noch,
    Nicole
  • Bibo Rosamarie 6. Februar 2011, 16:48

    eine süße collage ! weckt die freude auf den frühling !!
    lg...rosie
  • my impressions 6. Februar 2011, 14:37

    toll diese einzelnen Farbtupfer, liebevoll zusammengesetzt in diesen Bilderreigen.
    glg monika
  • Judith Lay-Golly 6. Februar 2011, 12:41

    Ich finde deine Collage wieder einfach klasse. Die Bilder hintereinander anzuordnen ist auch ne gute Idee. Gefällt mir.
    Liebe Grüße, Judith
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 6. Februar 2011, 12:31

    wunderschöne momente vereint in einer collage
  • Moni-ka 6. Februar 2011, 11:06

    mein kleines SONNTAGSGLÜCK ..... (-:
    das Öffnen ... einer -
    LIEBLINGSCOLLAGE !
    freufreufreufreufreufreu !
    Lachgruß i d Höh !!
    MO. !
  • Eifelpixel 6. Februar 2011, 11:02

    T-O-P-!
    Ganz wunderbar sehen die Bilder aus.
    Schöne Zusammenstellung!
    LG Joachim
  • Esther Margraff 6. Februar 2011, 10:50

    dann fasse ich ich die Blaumeisen mal ganz sanft an ihren Flügelchen und tanze mit ihnen in den Frühling.
    Zauberhaft!
    Lieben Gruß
    esther
  • Eva Winter 6. Februar 2011, 9:46

    Mir fehlen die Worte - das ist sowas von wunderschön. Mehr kann ich nicht sagen.
    LG Eva
  • Annemarie Quurck 6. Februar 2011, 9:29

    Klasse ... macht Spaß der Scroll ... jedes für sich ein Schätzchen

    lg annemarie
  • Helga Jobst 6. Februar 2011, 9:02

    Deine Bilder zeigen so viel Romantik und sind wunderschön.
    Kann mich an deinen Fotos immer sehr erbauen und erfreuen.
    L.G. Helga
  • Martinas Art 6. Februar 2011, 8:52

    in dieser tristen Zeit zauberst du Aufnahmen die das Herz berühren die zweite mit den Käferl ist wunder....wunderschön.........GLG
  • Wolfgang Speer 6. Februar 2011, 8:25

    Wunderbar, auch farblich sehr schön arrangiert !!!
    LG Wolfgang
  • Dirk Steinis 6. Februar 2011, 8:17

    Winterwettertrostfarben... was für ein wunderschönes Wort und was für ein markantes Wiederauftauchen der Farbensammlerin. Fast wollte ich schreiben, dass mir die Tasse mitsamt diesen Beeren im Schnee am besten gefällt. Das würde aber den Meisen und dem Käfer mit seinen heftigen Umgebungsfarben nicht wirklich gerecht... also in der ganzen Palette wunderbar, Hin- und Herscrollen als Hochgenuß!
    ein herzlicher Sonntagsgruß ins Heckenland zu dir
    Dirk,
    der in den letzten Tagen immer wieder durch die fc scrollte und dich schon richtig zu vermissen angefangen hat... :-)
  • Günter So 6. Februar 2011, 5:35

    wunderschöne Zusammenstellung - jedes Bild hat eine kleine Geschichte.
    Diese Kombination ist herrlich zum langen betrachten.

    LG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Collagen
Klicks 2.334
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 3