Zurück zur Liste
Bilderrätsel München - 149

Bilderrätsel München - 149

1.306 8

München later


kostenloses Benutzerkonto, München, Deutschland

Kommentare 8

  • München later 29. April 2015, 9:00

    Beliebtes Naherholungsgebiet; der Rosengarten in Giesing direkt an der Wittelsbacherbrücke stimmt.
    Die "Baumschule Bischweiler" gliedert sich in mehrere Themengärten wie Rosen-, Flieder-, Duft- und Giftpflanzengarten. Ihren Namen hat die Baumschule von der „Bischweilerstraße“ erhalten, die einst dort entlang führte.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Baumschule_Bischweiler

    VG Ulrike
  • fentriss 28. April 2015, 17:32

    Jetzt ist mir etwas eingefallen. Im Rosengarten, nahe der Braunauer Eisenbahnbrücke, dort müsste der Standort sein. grüsse,richard
  • München later 27. April 2015, 20:46

    Nope - kein neuer Bot. Garten, kein Friedhof.
  • fentriss 27. April 2015, 19:10

    Gehe ich richtig in der Annahme, es handelt sich auch nicht um den "neuen" Botanischen Garten? Dachte schon an einen Friedhof, aber!? grüsse,richard
  • München later 27. April 2015, 16:26

    mehr südlich...
    In der FC gibt es einige schöne Fotos von den Beeten/Rabatten und Bäumen, von der Steinskulptur habe ich allerdings noch kein Foto gefunden.
    VG
    Ulrike
  • München later 27. April 2015, 8:43

    Bavariapark - nein
    Tierpark - nein
    Park/Garten ist eine heiße Spur.
    VG Ulrike

  • norbert lampe 26. April 2015, 22:26

    Tierpark Hellabrunn???
  • fentriss 26. April 2015, 21:47

    Hatte schon auf das Wochenendsrätsel gewartet, und mit einem Hüpfer entdecke ich nun, dass doch noch ein Rätsel eingestellt wurde. Prima!
    Noch niemals zuvor gesehen. grüsse,richard