Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laurus


World Mitglied, Berlin

Bikerwand

Sprühdose-Airbrush-Mix

Habe hier zum ersten Mal Motorräder gemalt,war recht interessant.

Kommentare 15

  • Ingeborg Zimmer 14. Juni 2008, 11:19

    Das ist der nackte Wahnsinn.......
    Einfach GIGANTISCH gut.
    Gr. Ingeborg
  • Karin Vollert 10. Mai 2008, 12:02

    10h ist erstaunlich. Da hast Du das beste herausgeholt, was ging. Die ganzen Feinheiten der Motorräder waren für den Auftraggeber natürlich wichtiger, als Perspektive.
    lg Karin
  • Laurus 10. Mai 2008, 6:43

    Danke Dir Karin,vor allem für die Kritik.
    Das Bild ist natürlich nicht optimal,jedoch habe ich für die ganze Wand nur ein Zeitfenster von 10 h gehabt.
    Die Anordnung der Motoräder hat der Kunde vorgegeben,ebenso wie die Farbe der Steine.
    Deine Kritikpunkte sind jedoch vollkommen berechtigt und ich versuche sie unter anderen Umständen zu berücksichtigen.

    Liebe grüsse
    lars
  • Karin Vollert 9. Mai 2008, 23:21

    Tolle Motorräder, und auch die Mauer sieht so richtig echt aus.
    Es fehlt aber etwas an der Räumlichkeit, obwohl die Bildidee das hergeben müsste. Orange kommt nach vorne, deshalb hätte ich das vordere Motorrad orange gemacht. Die raumperspektivische Darstellung alleine reicht hier nicht aus. Hier müsste meiner Meinung nach auch die Farbperspektive (kalte Farben nach hinten, warme Farben nach vorne) berücksichtigt werden.
    Die Mauer müsste eigentlich auch mehr nach vorne kommen. Sie sieht so gut aus, aber für die Perspektive müsste sie kräftiger sein.
    lg Karin
  • Hans F. 7. Mai 2008, 17:59

    das fetzt...... :) und natürlich wieder erstklassige Qualitätsarbeit.
    LG Hans
  • Laurus 7. Mai 2008, 11:40

    Ich danke Euch sehr !!
    Liebe grüsse
    Lars
  • Corinna Adam 6. Mai 2008, 23:04

    Hallo Lars! Was für ein Traum von einem Wandbild. Wow; zum 1. mal Motorräder gemalt und schon so perfekt. Ein Bild welches jedem Motorrad Fan das Herz höher schlagen lässt. Wäre auch ein toller Blickfang für ein Bikerkaffee, wie sie hier viele an der Ahr und in der Eifel gibt. Aber solch eine schöne Werbung hat hier noch keiner! Echt Klasse, bin wieder mal hin und weg ! LG Corinna
  • Allegrina 6. Mai 2008, 20:34

    Toll und orignell finde ich die Idee, die Mauer zu"durchbrechen", es wirkt sehr real.
    Die Maschinen sind natürlich auch vom feinsten,
    auch das beherrschst du. Aber daran zweifelt man eigentlich sowieso nicht.
    LG Ruth
  • Annabel 6. Mai 2008, 20:23

    gibt es eigentlich noch wände, die nicht deine handschrift tragen ? ;)

    sehr feine arbeit ... klasse...

    alles liebe, annabel
  • Rolf Eisentraud 6. Mai 2008, 18:44

    Absolut gekonnt!
    LG
    Rolf
  • Iris von Knobelsdorff 6. Mai 2008, 7:40

    Genial. So schnell reißt man also Mauern ein ... ;-) Schwierige Sache mit dem Fluchtpunkt bei der Mauer... ;-)
    lg Iris
  • J E N S Vogel 5. Mai 2008, 22:49

    vom Feinsten und davon das Mittelstück!

    lg, jens
  • Die Venus 5. Mai 2008, 21:10

    ist klasse geworden!

    LG, Venus
  • OffendieMeinungSager 5. Mai 2008, 20:37

    Hab gerade noch gelesen das Du das Bild selbst gemahlt hast. Das ist natürlich prima!
    VG Jogi
  • DUNie 5. Mai 2008, 20:23

    Ohh ja, das läßt das Herz eines jeden Motorradfahrers höher schlagen! Der Glückliche, der dieses Kunstwerk nun sein Eigen nennen darf
    lg dani